Mein Einkaufswagen

Schließen

MIR - Der Gel-to-Milk Cleanser von Monō Earth Alchemy - Review der belgischen Bloggerin Yasmine

Die wundervolle Yasmine kennt Ihr bereits aus vorherigen Blogposts. Da sie mich damals zu Mōno Earth Alchemy geführt hat, war es selbstverständlich, dass sie auch einen Erfahrungsbericht zu diesem außergewöhnlichen Produkt schreiben würde.

Yasmine Digneffe, die ihren eigenen tollen Blog als a.touch.of.violet auf Instagram, wie auch auf ihrer eigenen Blogplattform unter https://mienelien.wordpress.com/, führt, nutzt MKIR schon seit längerem, sogar weit länger als wir Mono Earth in unser Angebot aufgenommen haben. Aus zwei Gründen freue ich, Daniela, mich besonders darüber, dass Yasmine für uns schreibt und testet: Sie ist eine der liebenswertesten Personen, die mir auf digitalem Wege bis jetzt begegnet sind. Zudem verfügt sie über eine beeindruckende Sammlung, und damit verbunden Erfahrung, von hochwertiger Natur- und/oder schadstofffreier Kosmetik. Sie zählt somit zu den Personen, die viele Vergleichsmöglichkeiten haben und wissen, wovon sie reden. Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen.

 

Yasmines Review über MIR - Gel-to-Milk-Cleanser von Monō Earth Alchemy

Kürzlich hat Northglow eine meiner absoluten Lieblingsmarken in seine Markenauswahl aufgenommen und ich könnte nicht stolzer und glücklicher sein! Mono ist eine Marke, die mir sehr am Herzen liegt, eine Marke, die Kunst, wertvolle Pflanzen und die magische Energie von Kristallen in all ihren Kreationen vereint.

Mono ist eine moderne Botanik-Apotheke, die von Tracy und Kevin in England gegründet wurde. Tracy ist Kräuterkundige, sie verwandelt die Heilkräfte von Mutter Natur in die himmlischsten Hautpflegeprodukte. Ihr Mann Kevin ist Künstler, er hat die atemberaubenden Kunstwerke auf allen Mono-Verpackungen entworfen.

 

Alle Produkte sind von der Natur, alten Schönheitsweisheiten und Kräutertraditionen inspiriert. Jedes Produkt wurde geschaffen, um die Haut zu nähren und zu schützen, aber auch um die Sinne zu verzaubern und das Wohlbefinden zu unterstützen. Mono ist eine wahrhaft ganzheitliche Hautpflegemarke, was bedeutet, dass die Produkte geschaffen werden, um zu heilen und den Körper (den physischen Körper, den Geist und die Seele) auf dem höchsten Niveau des totalen Wohlbefindens zu halten.

Jedes Mono-Produkt wird in hingebungsvoller, langsamer Handarbeit hergestellt, wobei alte Traditionen und Weisheiten bei dem Prozess geehrt werden. Es werden nur unraffinierte, kaltgepresste Öle, superkritische CO2-Extrakte (bezeichnet den Zustand des CO2-Gases, besonders effizient und ungiftig), reine und unverfälschte ätherische Öle, unraffinierte Butter, Tonerde, Salze usw. verwendet, somit nichts als das Beste vom Besten, das Mutter Natur uns bietet.

Anfang dieses Jahres hat Mono ein Rebranding bekommen und ist jetzt noch schöner als zuvor, etwas, das ich nie für möglich gehalten hätte. Mit diesem Rebranding kamen neue (unglaublich atemberaubende!) Verpackungen, neu formulierte Produkte und nicht zuletzt die Einführung des Mir Gel-to-Milk-Reinigers.

MIR – Gel-to-milk-Cleanser

Zauberhaft-magische Strudel aus blauer Dekadenz, das ist MIR, der Gel-to-Milk Cleanser. MIR ist ein pflegende Reinigungsgel, das sich während der Gesichtsmassage in ein Öl verwandelt und dann bei Kontakt mit Wasser in eine milchige Lotion übergeht. Seine samtig-verschwenderische Textur und sein traumhafter Duft nach Blue Tansy machen diesen Reiniger zum himmlischsten und luxuriösesten Vergnügen, mit dem Du Deine Hautpflegeroutine beginnen kannst. Die Anwendung von MIR ist ein holistisches Erlebnis, ein Moment der Freude und ein Moment für DICH.

MIR ist nicht einfach ein Gesichtsreiniger, sondern ein wahrer Genuss für die Haut, denn es ist voll gepackt mit nährenden und beruhigenden Pflanzenstoffen wie Süßmandel, Perilla und Rizinus (beide reinigend), Payapa und Ananas (peelend), Kürbiskern (feuchtigkeitsspendend und Barriere stärkend), Färberdistel (heilend und ausgleichend), Blue Tansy (beruhigend), Lavendel und Chamomille (entspannend). Die Rezeptur ist sanft zur Haut, aber effektiv bei der Entfernung von täglichen Unreinheiten und leichtem Make-up. Es bringt der Haut Komfort und hilft so, die Haut zu stärken und zu schützen. MIR ist auch unglaublich beruhigend für den Geist mit seinem Duft, der hauptsächlich von dem kostbaren ätherischen Öl Blue Tansy kommt (nicht nur unglaublich beruhigend für den Geist, sondern auch eines der effektivsten Öle zur Beruhigung von Haut, die irritiert ist). Ich kann mir nicht helfen, aber jedes Mal, wenn ich mein Gesicht mit MIR massiere, massiere ich 10-15 Minuten lang weiter, weil ich mich dabei so ruhig fühle, dass ich jedes Zeitgefühl vergesse.

Wenn Du einen Reiniger ausprobieren möchtest, der in jeder Hinsicht einzigartig, verwöhnend, luxuriös und kostbar ist, kann ich MIR nicht genug empfehlen. Geeignet für alle Hauttypen, aber vor allem für die empfindlichsten Hauttypen.

Schau Dir die genaue Produktbeschreibung, Inhaltsstoffe und Anwendung bei uns im Shop an, indem Du einfach auf das untere Bild klickst.

 

 

German
German