My Cart

Close
Odacité California

Oleosomes Time Release Delivery Crème - Moisturising cream with successive moisture release

Regular Price
€76,00
Sale Price
€76,00
Regular Price
Sold Out
Unit Price
per 

A moisturizing cream that offers dual benefits thanks to its powerful time-release system, delivering active ingredients and moisture both upon application and continuously for hours. The result is skin that feels well hydrated and nourished all day and all night.

A UNIQUE TIME-RELEASE FORMULA
At the heart of this formula are oleosomes: true energy stores found naturally in seeds. The oleosomes melt on contact with the skin, continuously releasing their contents to continuously deliver active ingredients and moisture to the skin.

INTENSIVE MOISTURE
The formula contains aloe vera for maximum hydration, antioxidant tea extracts to reduce signs of aging, and hyaluronic acid to plump fine lines and wrinkles. In addition, calendula extracts have a calming effect on the skin, while carrot seed oil supports the skin with its revitalizing properties - creating a cream that instantly envelops your skin in a sense of well-being and newfound moisture.

TAILORED, TARGETED SKIN CARE
This successive moisturizing cream is the perfect formula to combine with Odacité serum concentrates. This allows you to create your own personalized moisturizing skincare routine.

For all skin types in need of high-performance moisturizing.

83 % ORGANIC - 100 % PLANT-BASED - GMO-FREE - GLUTEN-FREE

Content: 50ml

Mix 2-3 drops of the serum concentrate of your choice into the cream. This way you have the opportunity to respond to the specific needs of your skin every day and make your skin shine.

Aloe Barbadensis [Aloe*] Leaf Juice, Calendula Officinalis [Calendula] Extracts/Camellia Sinensis [White Tea]/Crithmum Maritimum [Sea Fennel]/ [Rosmarinus Officinalis [Rosemary*], Butyrospermum Parkii [Shea*] Butter, Carthamus Tinctorius [Safflower] Oleosomes, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Cetyl Palmitate, Sorbitan Palmitate, Glycerin*, Limnanthes Alba [Meadowfoam] Seed Oil, Daucus Carota Sativa [Carrot**] Seed Oil, Simmondsia Chinensis [Jojoba*] Oil, Anisic Acid, Sodium Hyaluronate [Hyaluronic Acid]

*Organic origin, **Wild bred.



Reviews

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review
English
English

Oleosomes Time Release Delivery Crème - Feuchtigkeitscreme mit sukzessiver Feuchtigkeitsabgabe
Oleosomes Time Release Delivery Crème - Feuchtigkeitscreme mit sukzessiver Feuchtigkeitsabgabe
Oleosomes Time Release Delivery Crème - Feuchtigkeitscreme mit sukzessiver Feuchtigkeitsabgabe
Oleosomes Time Release Delivery Crème - Feuchtigkeitscreme mit sukzessiver Feuchtigkeitsabgabe
Oleosomes Time Release Delivery Crème - Feuchtigkeitscreme mit sukzessiver Feuchtigkeitsabgabe
Oleosomes Time Release Delivery Crème - Feuchtigkeitscreme mit sukzessiver Feuchtigkeitsabgabe

Oleosomes Time Release Delivery Crème - Feuchtigkeitscreme mit sukzessiver Feuchtigkeitsabgabe

0
Normaler Preis€76,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versand. Lieferdauer beträgt ca. 2-4 Werktage.

Per Email benachrichtigen, wenn Oleosomes Time Release Delivery Crème - Feuchtigkeitscreme mit sukzessiver Feuchtigkeitsabgabe wieder verfügbar wird.

Die Oleosomes Feuchtigkeistcreme, die Dank des leistungsstarken Time-Release-Systems einen doppelten Nutzen bietet, indem sie Wirkstoffe und Feuchtigkeit sowohl beim Auftragen als auch kontinuierlich über Stunden hinweg abgibt. Das Ergebnis ist eine Haut, die sich den ganzen Tag und die ganze Nacht gut mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgt fühlt.

EINE EINZIGARTIGE TIME-RELEASE-FORMEL
Das Herzstück dieser Formel sind die Oleosome: echte Energiespeicher, die natürlich in Samen vorkommen. Die Oleosome schmelzen bei Kontakt mit der Haut und geben ihren Inhalt kontinuierlich frei, um die Haut kontinuierlich mit Wirkstoffen und Feuchtigkeit zu versorgen.

INTENSIVE FEUCHTIGKEIT
Die Formel enthält Aloe Vera für maximale Feuchtigkeitszufuhr, antioxidativ wirkende Teeextrakte zur Reduzierung von Alterserscheinungen und Hyaluronsäure zum Aufpolstern von feinen Linien und Falten. Darüber hinaus wirken Calendula-Extrakte beruhigend auf die Haut, während Karottensamenöl die Haut mit seinen revitalisierenden Eigenschaften unterstützt - so entsteht eine Creme, die Deine Haut sofort in ein Gefühl von Wohlbefinden und neu gewonnener Feuchtigkeit hüllt.

MASSGESCHNEIDERTE, GEZIELTE HAUTPFLEGE
Diese sukzessive Feuchtigkeit abgebende Creme ist die perfekte Formel, um die  Serumkonzentrate von Odacité  damit zu kombinieren. So kannst Du Deine individuelle Feuchtigkeitspflege zu einer ganz individuelle Hautpflege kreieren.

Für alle Hauttypen, die eine leistungsstarke Feuchtigkeitspflege benötigen.

83 % BIOLOGISCH - 100 % PFLANZLICH - GENTECHNIKFREI - GLUTENFREI

Inhalt: 50 ml

Mische 2-3 Tropfen des jeweiligen Serum-Konzentrats Deiner Wahl in die Creme. Auf diese Weise hast Du jeden Tag die Möglichkeit, auf die spezifischen Bedürfnisse Deiner Haut einzugehen und DeineHaut zum Vorschein zu bringen.

Aloe Barbadensis [Aloe*] Leaf Juice, Calendula Officinalis [Calendula] Extrakte/Camellia Sinensis [Weißer Tee]/Crithmum Maritimum [Meerfenchel]/ [Rosmarinus Officinalis [Rosmarin*], Butyrospermum Parkii [Shea*] Butter, Carthamus Tinctorius [Safflower] Oleosomes, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Cetyl Palmitate, Sorbitan Palmitate, Glycerin*, Limnanthes Alba [Meadowfoam] Seed Oil, Daucus Carota Sativa [Carrot**] Seed Oil, Simmondsia Chinensis [Jojoba*] Oil, Anisic Acid, Sodium Hyaluronate [Hyaluronic Acid]

*Organische Herkunft, **Wildgezüchtet



Deutschland (inkl. MwSt) DHL 2,95€
versandkostenfrei ab 50€ Bestellwert

Unsere DHL Pakete werden mit DHL GoGreen versendet. Mit dem klimaneutralen Versand werden die CO2-Emissionen neutralisiert - 100% klimaneutral.


Versandkostenfrei ab 70 € Bestellwert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Zuletzt Angesehen