My Cart

Close
Wildcrafted

Everlasting Beauty Balm - Moisturizing balm with exotic butters, CoQ10 and squalane

Regular Price
€98,00
Sale Price
€98,00
Regular Price
Sold Out
Unit Price
per 

This decadent, golden balm melts into a delicious, nourishing and skin-loving potion at your touch. Exotic butters, precious oils and 24-carat gold leave your skin incredibly soft, hydrated and radiant.

Keep the precious balm in a cool room or in the fridge if necessary, as it will melt in hot weather. When it melts, simply stir it with a clean spoon and place it in the refrigerator. Melting it will not damage any of the valuable ingredients. It may melt during shipping in the summer months, so please be careful when opening it.
Skin type: normal, combination, dry, dehydrated, sensitive

Emotional Aromatherapy: Rose and Roman Chamomile.

Content: 50 ml

97% organic and wild-collected, 100% eco-certified ingredients

VEGAN * CRUELTY FREE

Made in Australia

After using the toner, massage a pea-sized amount into your skin. This versatile balm can also be used to cleanse the skin - massage it into the skin and use a face cloth soaked in warm water to remove. Mix it with your mineral makeup powder for a silky, organic foundation.

Kokum butter is known for its healing properties due to its ability to rejuvenate damaged skin cells. Since it also increases skin flexibility, it is among an important ingredient when it comes to treating damaged, aged skin.

Cupuacu butter improves the appearance of prematurely aging and thinning skin, while also being an excellent moisturizer with great water-absorbing properties - it is known as the plant-based version of lanolin. Cupuacu butter is high in essential fatty acids including omega 9, polyphenols and phytosterols which increase skin elasticity and improve the overall appearance of the skin.

Cupuacu Seed Butter 's unique composition of essential fatty acids and pro-vitamin A helps restore elasticity to damaged and aging skin, making it a particularly useful product in anti-aging products. It is also a soothing additive for products designed to heal dry and cracked skin, eczema and psoriasis.

Tamanu oil has a regenerative effect on the skin, especially in the epidermis, which is why it is such an effective healing oil. As we age, the skin's cell turnover slows down, which is why it is also used as an anti-aging oil for its regenerative effects. It is moisturizing, nourishing and repairing, especially for the epidermal cells, thus reducing the appearance of wrinkles.

Squalane is an antioxidant that prevents UV damage and the formation of age spots, promotes cell regeneration and has antibacterial properties. It also helps restore moisture balance without feeling greasy.

CoQ10 Also known as ubiquinone, it is a vitamin-like, fat-soluble substance that is naturally present in the body. A handful of studies have shown that coenzyme Q10 (CoQ10) can help improve the appearance of signs of aging. There is also research showing that environmental factors decrease the presence of CoQ10 in the skin. It is synthesized by the human body, starts at low levels when we are very young, peaks in young adulthood, and shows a gradual decline after age 20, even as the body's need for it increases. Applied topically, CoQ10 can penetrate the cellular layers of the skin and attenuate the depth of wrinkles caused by skin aging as well as epithelial cell turnover.

Garcinia indica seed butter, Orbignya oleifera seed oil*, Theobroma grandiflorum seed butter, Astrocaryum murumura seed butter**, Astrocaryum tucuma seed butter**, Mangifera indica seed butter, Camellia oleifera seed oil*, Squalane, Rosa canina fruit oil*, Adansonia digitata oil, Persea gratissima oil*, Argania spinosa seed oil*, Calophyllum inophyllum seed oil, Rubus idaeus seed oil, Hippophae rhamnoides fruit oil*, Hydrogenated ethylhexyl olivate, Tocopherol, Glycine soja Oil^,Anthemis nobilis flower oil, Hydrogenated olive oil unsaponifiables, Helichrysum italicum flower oil***, Theobroma Cacao extract**, Ubiquinone, Rosa damascena flower oil**, gold flakes +Linalol +d-Limonene +Geraniol

*organic **wild harvested ***therapeutic grade ^ GMO-free

Reviews

English
English

Everlasting Beauty Balm - Feuchtigkeitsspendender Balm mit exotischen Buttern, CoQ10 und Squalan
Everlasting Beauty Balm - Feuchtigkeitsspendender Balm mit exotischen Buttern, CoQ10 und Squalan
Everlasting Beauty Balm - Feuchtigkeitsspendender Balm mit exotischen Buttern, CoQ10 und Squalan
Everlasting Beauty Balm - Feuchtigkeitsspendender Balm mit exotischen Buttern, CoQ10 und Squalan
Everlasting Beauty Balm - Feuchtigkeitsspendender Balm mit exotischen Buttern, CoQ10 und Squalan
Everlasting Beauty Balm - Feuchtigkeitsspendender Balm mit exotischen Buttern, CoQ10 und Squalan

Everlasting Beauty Balm - Feuchtigkeitsspendender Balm mit exotischen Buttern, CoQ10 und Squalan

0
Normaler Preis€98,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versand. Lieferdauer beträgt ca. 2-4 Werktage.

Dieser dekadente, goldfarbene Balsam verschmilzt bei Berührung zu einem köstlichen, nährenden und hautliebenden Trank. Exotische Buttersorten, wertvolle Öle und 24-karätiges Gold machen Deine Haut unglaublich weich, hydratisiert und strahlend.

Bewahre den kostbaren Balm in einem kühlen Raum oder wenn nötig im Kühlschrank auf, da er bei heißem Wetter schmilzt. Wenn er schmilzt, rühre ihn einfach mit einem sauberen Löffel um und stelle ihn in den Kühlschrank. Durch das Schmelzen wird keiner der wertvollen Inhaltsstoffe beschädigt. Es kann während des Transports in den Sommermonaten schmelzen, also sei bitte vorsichtig beim Öffnen.


Hauttyp: Normal, Mischhaut, trocken, dehydriert, empfindlich

Emotionale Aromatherapie: Rose und römische Kamille.

Inhalt: 50 ml

97% Bio- und Wildsammlung, 100% ökozertifizierte Inhaltsstoffe

VEGAN * CRUELTY FREE

Hergestellt in Australien

Massiere nach der Nutzung des Toners eine erbsengroße Menge in Deine Haut ein. Dieser vielseitige Balm kann auch zur Reinigung der Haut verwendet werden - massiere ihn in die Haut ein und verwende ein, in warmem Wasser getränktes Gesichtstuch zum Entfernen. Mische ihn mit Deinem Mineral-Make-up-Puder, um eine seidige, organische Grundierung zu erhalten.

Kokum-Butter ist bekannt für seine heilenden Eigenschaften aufgrund seiner Fähigkeit, beschädigte Hautzellen zu verjüngen. Da sie zudem die Flexibilität der Haut erhöht, zählt sie zu einem wichtigen Inhaltsstoff, wenn es um die Behandlung von geschädigter, gealterter Haut geht.

Die Kokuacu-Butter verbessert das Erscheinungsbild von vorzeitig alternder und dünner werdender Haut und ist gleichzeitig ein hervorragender Feuchtigkeitsspender mit großer Wasseraufnahmefähigkeit - sie ist als die pflanzliche Version von Lanolin bekannt. Cupuacu-Butter hat einen hohen Anteil an essentiellen Fettsäuren einschließlich Omega 9, Polyphenolen und Phytosterolen, die die Elastizität der Haut erhöhen und das allgemeine Erscheinungsbild der Haut verbessern.

Die einzigartige Zusammensetzung der Cupuacu-Samenbutter aus essentiellen Fettsäuren und Pro-Vitamin A hilft, die Elastizität geschädigter und alternder Haut wiederherzustellen, was sie zu einem besonders nützlichen Produkt in Anti-Aging-Produkten macht. Es ist auch ein beruhigender Zusatz für Produkte, die trockene und rissige Haut, Ekzeme und Schuppenflechte heilen sollen.

Tamanu-Öl hat eine regenerierende Wirkung auf die Haut, besonders in der Epidermis, weshalb es ein so effektives Heilöl ist. Mit zunehmendem Alter verlangsamt sich der Zellumsatz der Haut, deshalb wird es auch wegen seiner regenerativen Wirkung als Anti-Aging-Öl verwendet. Es ist feuchtigkeitsspendend, nährend und reparierend, insbesondere für die Epidermiszellen und reduziert so das Auftreten von Falten.

Squalan ist ein Antioxidans, das UV-Schäden und die Bildung von Altersflecken verhindert, die Zellregeneration fördert und antibakteriell wirkt. Außerdem hilft es, den Feuchtigkeitshaushalt wiederherzustellen, ohne sich fettig anzufühlen.

CoQ10 Auch bekannt als Ubichinon, ist es eine vitaminähnliche, fettlösliche Substanz, die natürlich im Körper vorhanden ist. Eine handvoll Studien hat gezeigt, dass Coenzym Q10 (CoQ10) dazu beitragen kann, das Erscheinungsbild der Zeichen der Hautalterung zu verbessern. Es gibt auch Untersuchungen, die zeigen, dass Umweltfaktoren das Vorhandensein von CoQ10 in der Haut vermindern. Es wird vom menschlichen Körper synthetisiert, beginnt mit niedrigen Werten, wenn wir sehr jung sind, erreicht seinen Höhepunkt im jungen Erwachsenenalter und zeigt einen allmählichen Rückgang nach dem Alter von 20 Jahren, auch wenn der Bedarf des Körpers daran steigt. Topisch aufgetragen, kann CoQ10 in die Zellschichten der Haut eindringen und die Tiefe der Falten, die durch Hautalterung entstehen sowie den Epithelzellenumsatz abschwächen.

Garcinia indica-Samenbutter, Orbignya oleifera (Babassu)-Samenöl*, Theobroma grandiflorum-Samenbutter, Astrocaryum murumura-Samenbutter**, Astrocaryum tucuma-Samenbutter**, Mangifera indica-Samenbutter, Camellia Oleifera-Samenöl*, Squalan, Rosa canina (Hagebutten)-Fruchtöl*, Adansonia digitata-Öl, Persea gratissima-Öl*, Argania spinosa-Kernöl*, Calophyllum inophyllum-Samenöl, Rubus idaeus seed oil, Hippophae rhamnoides (Sanddorn) fruit oil*, Hydrogenated ethylhexyl olivate, Tocopherol, Glycine soja Oil^,Anthemis nobilis flower oil, Hydrogenated olive oil unsaponifiables, Helichrysum italicum flower oil***, Theobroma Cacao extract**, Ubiquinone, Rosa damascena flower oil**, gold flakes +Linalol +d-Limonene +Geraniol

*organisch **wildgeerntet ***therapeutischer Grad ^ GMO-frei

Deutschland (inkl. MwSt) DHL 2,95€
versandkostenfrei ab 50€ Bestellwert

Unsere DHL Pakete werden mit DHL GoGreen versendet. Mit dem klimaneutralen Versand werden die CO2-Emissionen neutralisiert - 100% klimaneutral.


Versandkostenfrei ab 70 € Bestellwert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Zuletzt Angesehen