My Cart

Close
Wildcrafted

Wild Plum Illumination C Complex/Concentrated Vitamin C Serum

Regular Price
€80,00
Sale Price
€80,00
Regular Price
Sold Out
Unit Price
per 

A concentrated elixir of active vitamin C, Australian superfruits, knotweed extract and hyaluronic acid. Specially formulated to repair and protect skin from infrared-induced photoaging/sun damage while increasing hydration and reducing the depth of fine lines.

Emotional Aromatherapy: Grapefruit and Ylang Ylang.

Suitable for all skin types.

Content: 30 ml

VEGAN * CRUELTY FREE

Made in Australia


Apply gently to face, neck and décolleté, preferably in the morning and evening after toning. Preferably before applying Wildflowers Serum, Everlasting Beauty Balm or Bakuchiol Serum.

Kakadu Plum, Illawarra Plum & Burdekin Plum - these unique Australian wild harvested superfruits have been shown to reduce oxidative damage to the skin, stimulate hyaluronic acid synthesis and hydrate the skin, increasing pro-collagen-1 and fibronectin synthesis, limiting the aging process.

Sea buckthorn berry oil is rich in antioxidants that scavenge free radicals and have tissue regenerating properties. Vitamins A, B1, B12, C, E, K & P, flavanoids, lycopene, caratenoids, beta-carotene and phytosterols literally nourish and protect your skin. Clinical studies have shown that the oil improves skin metabolism and delays skin maturation, slowing the aging process.

MAP Magnesium Ascorbyl Phosphate, a bioactive form of vitamin C, acts as a powerful collagen stimulator enhanced by a phospholipid transport system that penetrates the deeper layers of the skin. Vitamin C can significantly reduce the appearance of aged skin and wrinkles and increase skin firmness to prevent premature aging.

Knotweed Extract is designed to combat infrared-induced skin aging, a breakthrough concept in skin photoprotection and photoaging or sun damage. Makes skin look firmer, stronger and rejuvenated. Reduces the appearance of wrinkles and fine lines.

Hyaluronic acid a natural component of the skin and decreases with age - we need it to keep our skin cells beautiful and plump.

Ferulic acid an ingredient rich in antioxidants, ferulic acid occurs naturally in plants and fruits where it acts as a protective, self-maintaining element. Similar to other antioxidants, ferulic acid is thought to reduce the aging effects of harmful free radicals on the skin. A major reason why our skin ages is oxidative stress in skin tissue, which leads to visible signs of aging (such as age spots, wrinkles, dullness, and loss of elasticity). It is important to constantly increase the levels of antioxidants in our skin, as they are there to fight free radicals and prevent damage from occurring in the first place.

Rosa damascena flower water*, Propanediol, Aqua, Glycerin, Rosa Canina (Rosehip) fruit oil*, Magnesium Ascorbic Phosphate (Vitamin C), Aqua, Sodium PCA (sodium L-pyroglutamate), Hippophae Rhamnoides (sea buckthorn) fruit oil, Sodium Hyaluronate, Glyceryl Caprylate, Lysolecithin, Sclerotium Gum, Ferulic acid, Xanthan Gum, Pullulan, Terminalia Ferdinandiana (kakadu plum) Fruit Extract**, Podocarpus Flatus ( illawarra plum) Fruit Extract**, Pleiogynium Timorense ( burdekin plum ) Fruit Extract**, p-anisic acid, Sodium phytate, Citrus x paradisi (grapefruit) seed essential oil***, Cananga Odorata (Ylang Ylang) essential oil***, Undecylenic glycerides, Silica, Polygonum aviculare extract, xtagstartzPotassium sorbate,

Reviews

English
English

Wild Plum Illumination C Complex/konzentriertes Vitamin C Serum

Wild Plum Illumination C Complex/konzentriertes Vitamin C Serum

0
Normaler Preis€80,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versand. Lieferdauer beträgt ca. 2-4 Werktage.

Ein konzentriertes Elixier aus aktivem Vitamin C, australischen Superfrüchten, Knöterich-Extrakt und Hyaluronsäure. Speziell formuliert, um die Haut zu reparieren und vor infrarot-induzierter Lichtalterung/Sonnenschäden zu schützen, während gleichzeitig die Hydratation erhöht und die Tiefe feiner Linien reduziert wird.

Emotionale Aromatherapie: Grapefruit und Ylang Ylang

Geeignet für alle Hauttypen.

Inhalt: 30 ml

VEGAN * CRUELTY FREE

Hergestellt in Australien


Trage es sanft auf Gesicht, Hals und Dekolleté, am besten morgens und abends nach dem Tonisieren auf. Am besten bevor Du das Wildflowers Serum, Everlasting Beauty Balm oder Bakuchiol Serum aufträgst.

Kakadu-Pflaume, Illawarra-Pflaume & Burdekin-Pflaume - diese einzigartigen australischen, wild geernteten Superfrüchte reduzieren nachweislich oxidative Schäden an der Haut, stimulieren die Hyaluronsäuresynthese und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit, erhöhen die Pro-Kollagen-1- und Fibronektin-Synthese und begrenzen so den Alterungsprozess. 

Sanddornbeerenöl ist reich an Antioxidantien, die freie Radikale abfangen und geweberegenerierende Eigenschaften haben. Vitamin A, B1, B12, C, E, K & P, Flavanoide, Lycopin, Caratenoide, Beta-Carotin und Phytosterole nähren und schützen Ihre Haut buchstäblich. Klinische Studien haben gezeigt, dass das Öl den Hautstoffwechsel verbessert und die Hautreifung verzögert, wodurch der Alterungsprozess verlangsamt wird.

MAP Magnesium Ascorbyl Phosphate, eine bioaktive Form von Vitamin C, wirkt als starker Kollagenstimulator, der durch ein Phospholipid-Transportsystem verstärkt wird, das in die tieferen Hautschichten eindringt. Vitamin C kann das Erscheinungsbild von gealterter Haut und Falten deutlich reduzieren und die Festigkeit der Haut erhöhen, um vorzeitiger Hautalterung vorzubeugen.

Knöterich-Extrakt wurde entwickelt, um die infrarot-induzierte Hautalterung zu bekämpfen, ein bahnbrechendes Konzept im Bereich des Lichtschutzes der Haut und der Lichtalterung oder Sonnenschäden. Lässt die Haut straffer, kräftiger und verjüngter aussehen. Reduziert das Erscheinungsbild von Falten und feinen Linien.

Hyaluronsäure ein natürlicher Bestandteil der Haut und nimmt mit zunehmendem Alter ab - wir brauchen sie, um unsere Hautzellen schön und prall zu halten.

Ferulasäure ein an Antioxidantien reicher Inhaltsstoff, Ferulasäure kommt natürlich in Pflanzen und Früchten vor, wo sie als schützendes, selbst erhaltendes Element wirkt. Ähnlich wie andere Antioxidantien soll Ferulasäure die Alterungseffekte von schädlichen freien Radikalen auf der Haut reduzieren. Ein Hauptgrund, warum unsere Haut altert, ist oxidativer Stress im Hautgewebe, der zu sichtbaren Zeichen der Hautalterung führt (wie Altersflecken, Falten, Mattigkeit und Elastizitätsverlust). Es ist wichtig, den Gehalt an Antioxidantien in unserer Haut ständig zu erhöhen, da sie dazu da sind, freie Radikale zu bekämpfen und Schäden erst gar nicht entstehen zu lassen.

Rosa damascena flower water*, Propanediol, Aqua, Glycerin, Rosa Canina (Hagebutte) fruit oil*, Magnesium Ascorbic Phosphate (Vitamin C), Aqua, Sodium PCA (sodium L-pyroglutamate), Hippophae Rhamnoides (sea buckthorn) fruit oil, Sodium Hyaluronate, Glyceryl Caprylate, Lysolecithin, Sclerotium Gum, Ferulic acid, Xanthan Gum, Pullulan, Terminalia Ferdinandiana (kakadu plum) Fruit Extract**, Podocarpus Flatus ( illawarra plum) Fruit Extract**, Pleiogynium Timorense ( burdekin plum ) Fruit Extract**, p-Anisinsäure, Natriumphytat, Citrus x paradisi (grapefruit) seed essential oil***, Cananga Odorata (Ylang Ylang) essential oil***, Undecylenic glycerides, Silica, Polygonum aviculare extract, <Potassium sorbate, <Sodium benzoate, +Benzyl salicylate, +Benzyl benzoate, +Limonene, +Geraniol, +Benzyl Salicitate, +Eugenol +Farnesol, +Linalool

*zertifiziert biologisch **wild geerntet ***therapeutischer Grad +natürlicher Bestandteil der ätherischen Öle.

 

Deutschland (inkl. MwSt) DHL 2,95€
versandkostenfrei ab 50€ Bestellwert

Unsere DHL Pakete werden mit DHL GoGreen versendet. Mit dem klimaneutralen Versand werden die CO2-Emissionen neutralisiert - 100% klimaneutral.


Versandkostenfrei ab 70 € Bestellwert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Zuletzt Angesehen