My Cart

Close
LEAHLANI

Kalima Cleansing Powder

Regular Price
€52,00
Sale Price
€52,00
Regular Price
Sold Out
Unit Price
per 

A vitamin C-rich cleansing powder that emulsifies with water to form a silky, luscious cream. The delicately scented cream cleanses the skin while acting as a gentle exfoliator to remove impurities.

Key Facts
- Effective and luxurious daily cleansing of the skin
- Gently exfoliates dead skin cells without stripping away moisture
- Evens the complexion and boosts collagen production
- Even more intense in its action as an anti-inflammatory cleansing mask.

Suitable for all skin types

Content: 100ml

Place one teaspoon of Kalima in the palm of your hand. Slowly add water drop by drop until you reach a consistency that is comfortable and ideal for you. Less water will give a stronger exfoliation; more water will give a gentler cleansing. The mixture will begin to foam - this ensures that the ingredients are fully integrated. Gently massage the mixture into damp skin using circular motions. Rinse well with warm water.

To use as a deep cleansing mask, allow the cream to dry on the skin before washing off with warm water or remove with a muslin cloth soaked in warm water and gently squeeze your skin dry with a towel.

COCONUT MILK (from organic farming) is moisturizing and softens the skin. It contains skin-friendly vitamins A and C, calcium, iron and natural proteins. Coconut milk helps soothe irritated skin, and the natural fatty acids it contains help clarify and firm the skin.

ASCORBIIC ACID aka Vitamin C helps lighten and even skin tone and strengthens the skin's collagen and elastin fibers. This is instrumental in slowing the skin's own aging processes.

BANANA FRUIT, WILD HARVESTED, is rich in potassium and vitamin A. Banana is great for dry skin and keeps it hydrated.

OATMEAL (from organic farming) has a soothing effect on the skin. Oatmeal contains water-binding polysaccharides and hydrocolloids that keep moisture in the skin and make it supple. It is also known that oatmeal can relieve atopic dermatitis and contact dermatitis.

LEAHLANI makes an in-house blend of genuine Hawaiian Alaea sea salt and organic vanilla beans - ground into a fine and silky powder. Alaea salt gets its pink color from particles of volcanic red clay. Alaea clay is made up of over 80 individual minerals and is rich in iron oxide. Combined with vanilla, it provides a pleasant sensation while cleansing, while bringing an abundance of minerals to the skin.


HIBISCUS FLOWER (from organic farming) LEAHLANI uses the red 'Roselle' hibiscus flower. This particular flower has been dubbed the 'botox plant' for its firming and tightening properties on the skin. Hibiscus contains natural AHA which can help speed up cell renewal, slough off dead skin cells more easily and regulate acne breakouts. Hibiscus helps to strengthen the skin's elasticity and keep it hydrated. The anthocyanocide it contains makes pores appear smaller due to its astringent properties.

BROWN RICEPUFROM (from organic farming) is a gentle but effective exfoliant that helps to cleanse the skin of daily pollutants and gently slough off dead skin cells.

GUAVA AND CAMU CAMU fruits are rich in collagen-stimulating vitamin C and antioxidants. The natural acids in this superfood help even skin tone and act as a mild exfoliant.

BENTONITE CLAY This clay, derived from volcanic ash, creates a type of electrical charge when activated with water, allowing it to effectively absorb and remove toxins and impurities in the skin.

PINK CLAY is full of iron oxides, which give it that beautiful rosy color. Pink clay provides mild exfoliation and improves circulation, supports collagen and elastin synthesis, and helps promote new cell growth. Pink clay also helps reduce inflammation, refine skin texture as well as counteract hyperpigmentation.

KAOLIN CLAY Is also known as white clay or china clay. Kaolin is very gentle and helps to mildly exfoliate the skin, stimulating circulation and leaving a soft complexion with a healthy glow.

HAGEBUTTE contains vitamin C and over 30 other vitamins and minerals. Rosehip is rich in antioxidants and helps improve skin elasticity.

Oryza Sativa (brown rice) powder, Cocos Nucifera (coconut milk) fruit powder, Kaolin (clay), Avena Sativa (oat) seed flour, Bentonite (clay), Vanilla Planifolia (vanilla) seed powder, Ascorbic acid (non-irradiated, non-GMO), clay (rose), sodium bicarbonate, Rosa Canina (rosehip) fruit, Musa Paradisica (banana) fruit, *Myrciaria Dubia (camu camu) fruit, Sodium Chloride (Hawaiian Alaea Sea Salt), Hibiscus Rosa-Sinensis Flower Powder, **Citrus Sinensis (Sweet Orange) Peel Oil Expressed, Maltodextrin, *Psidium Guajava (Guava) Fruit, Citrus Tangerina (Tangerine) Peel Oil, Citrus Nobilis (Tangerine) Peel Oil, Vanilla Planifolia (Vanilla) Fruit Extract, Acacia Catechu Seed Powder.

Reviews

English
English

Mein Einkaufswagen

Schließen
LEAHLANI

Kalima Cleansing Powder - Kokosnuss-Pudercreme zur sanften und intensiven Gesichtsreinigung

Regulärer Preis
€52,00
Angebotspreis
€52,00
Regulärer Preis
Derzeit ausverkauft
Stückpreis
pro 

Eine Vitamin C-reicher Reinigungspuder, der mit Wasser zu einer sähnigen, üppigen Creme emulgiert. Das zart duftende Creme reinigt die Haut und wirkt gleichzeitig als ein sanftes Peeling zur Entfernung von Unreinheiten.

Key Facts
- wirksame und luxuriöse tägliche Reinigung der Haut
- löst sanft abgestorbene Hautzellen, ohne die Feuchtigkeit zu entfernen
- Ebnet den Teint und steigert die Kollagenproduktion
- Noch intensiver in seiner Wirkung als entzündungshemmende Reinigungsmaske

Geeignet für alle Hauttypen

Inhalt: 100ml

Gib einen Teelöffel Kalima in die Handfläche. Füge langsam tröpfchenweise Wasser hinzu, bis Du eine für dich angenehme und ideale Konsistenz erreicht hast. Weniger Wasser ergibt ein stärkeres Peeling; mehr Wasser ergibt eine sanftere Reinigung. Die Mischung beginnt zu schäumen - so wird sichergestellt, dass die Inhaltsstoffe vollständig integriert werden. Massiere die Mischung mit kreisenden Bewegungen sanft in die feuchte Haut ein. Mit warmem Wasser gut abspülen.

Zur Verwendung als tiefenreinigende Maske lass die Creme auf der Haut trocknen bevor du sie mit warmem Wasser abwäschst oder mit einem in warmem Wasser getränkten Musselintuch abnimmst und drücke Deine Haut mit einem Handtuch sanft trocken.

KOKOSNUSS-MILCH (aus ökologischer Landwirtschaft) ist feuchtigkeitsspendend und macht die Haut geschmeidig. Sie enthält hautfreundliches Vitamin A und C, Kalzium, Eisen und natürliche Proteine. Kokosnussmilch hilft, gereizte Haut zu beruhigen, und die darin enthaltenen natürlichen Fettsäuren tragen zur Klärung und Straffung der Haut bei.

ASCORBINSÄURE aka Vitamin C hilft, den Hautton aufzuhellen und zu glätten und stärkt die Kollagen- und Elastinfasern der Haut. Dies ist maßgeblich für die Verlangsamung der hauteigenen Alterungsprozesse.

BANANENFRÜCHTE, WILD GEERNTET, ist reich an Kalium und Vitamin A. Banane eignet sich hervorragend für trockene Haut und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit.

HAFERMEHL (aus ökologischer Landwirtschaft) hat eine beruhigende Wirkung auf die Haut. Haferflocken enthalten wasserbindende Polysaccharide und Hydrokolloide, die die Feuchtigkeit in der Haut halten und sie geschmeidig machen. Es ist auch bekannt, dass Haferflocken atopische Dermatitis und Kontaktdermatitis lindern können.

LEAHLANI stellt eine hauseigene Mischung aus echtem hawaiianischen Alaea-Meersalz und organischen Vanilleschoten her - gemahlen zu einem feinen und seidigen Puder. Alaea-Salz erhält seine rosa Farbe durch die Partikel vulkanischer roter Tonerde. Alaea-Ton besteht aus über 80 einzelnen Mineralien und ist reich an Eisenoxid. Die Kombination mit Vanille sorgt für ein angenehmes Gefühl bei der Reinigung und bringt gleichzeitig eine Fülle von Mineralien auf die Haut.


HIBISKUSBLUME (aus ökologischer Landwirtschaft) LEAHLANI verwendet die rote 'Roselle' Hibiskusblüte. Diese besondere Blume wurde wegen ihrer festigenden und straffenden Eigenschaften auf der Haut als "Botox-Pflanze" bezeichnet. Hibiskus enthält natürliches AHA, das dazu beitragen kann, die Zellerneuerung zu beschleunigen, abgestorbene Hautzellen leichter abzulösen und Akneausbrüche zu regulieren. Hibiskus trägt dazu bei, die Elastizität der Haut zu stärken und sie mit Feuchtigkeit zu versorgen. Das enthaltene Anthocyanoziden lässt die Poren aufgrund seiner adstringierenden Eigenschaften kleiner erscheinen.

BRAUNER REISPUDER (aus ökologischer Landwirtschaft) ist ein sanftes, aber wirksames Peeling, das hilft, die Haut von täglichen Schadstoffen zu reinigen und abgestorbene Hautzellen sanft abzulösen.

GUAVA- UND CAMU-CAMU-Früchte sind reich an kollagenstimulierendem Vitamin C und Antioxidantien. Die natürlichen Säuren in diesem Superfood tragen zu einem gleichmäßigen Hautton und fungieren als ein mildes Peeling bei. 

BENTONITTON-TON Diese Tonerde, die aus Vulkanasche gewonnen wird, erzeugt bei der Aktivierung mit Wasser eine Art elektrische Ladung, wodurch er Giftstoffe und Unreinheiten in der Haut effektiv absorbiert und entfernt werden können.

ROSA TONERDE ist voll von Eisenoxiden, die ihm diese schöne rosige Farbe verleihen. Rosa Tonerde sorgt für ein mildes Peeling und verbessert die Durchblutung, unterstützt die Kollagen- und Elastinsynthese und hilft, neues Zellwachstum zu fördern. Rosa Tonerde hilft auch, Entzündungen zu reduzieren, die Hautstruktur zu verfeinern sowie Hyperpigmentierungen entgegenzuwirken.

KAOLIN-TON Ist auch als weiße Tonerde oder Porzellanerde bekannt. Kaolin ist sehr sanft und trägt zu einem milden Peeling der Haut bei, regt die Durchblutung an und hinterlässt einen weichen Teint, der gesund strahlt.

HAGEBUTTE enthält Vitamin C sowie über 30 weitere Vitamine und Mineralien. Hagebutte ist reich an Antioxidantien und hilft, die Elastizität der Haut zu verbessern.

Oryza Sativa (Braunreis)-Pulver, Cocos Nucifera (Kokosmilch)-Fruchtpulver, Kaolin (Ton), Avena Sativa (Hafer)-Kernmehl, Bentonit (Ton), Vanilla Planifolia (Vanille)-Samenpulver, Ascorbinsäure (nicht bestrahlt, nicht GVO), Ton (Rose), Natriumbikarbonat, Rosa Canina (Hagebutte) Frucht, Musa Paradisica (Banane) Frucht, *Myrciaria Dubia (Camu Camu) Frucht, Natriumchlorid (Hawaiianisches Alaea Meersalz), Hibiscus Rosa-Sinensis Blütenpulver, **Citrus Sinensis (Süße Orange) Schalenöl ausgedrückt, Maltodextrin, *Psidium Guajava (Guave) Frucht, Citrus Tangerina (Tangerine) Schalenöl, Citrus Nobilis (Mandarine) Schalenöl, Vanilla Planifolia (Vanille) Fruchtextrakt, Acacia Catechu Samenpulver

Reviews

German
German