My Cart

Close
Innersense

Inner Peace Whipped Creme Texturizer

Regular Price
€27,00
Sale Price
€27,00
Regular Price
Sold Out
Unit Price
per 

A styling cream that gives hold, separation and texture. This lightweight, texturizing cream with certified organic shea butter and bee-friendly honey conditions hair and adds flexible definition. The ultra-moisturizing, petroleum-free formula protects against humidity and eliminates frizz and strands.

Shea Butter - Our certified organic shea butter is an excellent emollient for body care applications. It is the natural fat extracted from the fruit of the shea tree. Its rich content of bioactive triterpene esters provides beneficial effects such as soothing irritation, anti-inflammatory and improved UV-B protection.

Orange Blossom Oil - provides supportive effects including anxiety, calming, colds, insomnia, nervousness and skin care. Orange blossom oil provides a harmonizing and uplifting natural aroma peak.

Honey - is a humectant, which means it attracts and retains moisture. This makes honey a natural ingredient in a variety of moisturizing products, including skin creams and lotions, shampoos and conditioners. Honey also acts as an anti-irritant, making it suitable for sensitive skin. In hair care products, it has a light holding power for the body.

Suitable for all hair types.

Contents: 100 ml

Take a deep breath and center yourself. Place an inch-sized amount of Inner Peace Whipped Creme Texturizer in your hands and gently rub palms together. Apply to dry hair to add hold and definition; apply to wet hair to add texture and separation.

Water, Beeswax*, Butyrospermum Parkii (Shea Butter)*, Cetearyl Alcohol, Maltodextrin/VP Copolymer, Cetyl Alcohol, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Glycerin,Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Behentrimonium Methosulfate, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil*, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Eucalyptus Globulus (Eucalyptus)*, Ginkgo Biloba Leaf Extract*, Cetyl Hydroxyethylcellulose, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Benzyl Alcohol, Hydrolyzed Quinoa, Panthenol (Vitamin B-5), Limonene†.

*Certified organic

Reviews

English
English

Inner Peace Whipped Creme Texturizer
Inner Peace Whipped Creme Texturizer
Normaler Preis€27,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versand. Lieferdauer beträgt ca. 2-4 Werktage.

Eine Styling-Creme, die Halt, Trennung und Textur schenkt. Diese leichte, strukturgebende Creme mit Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau und bienenfreundlichem Honig pflegt das Haar und verleiht ihm eine flexible Definition. Die ultra-feuchtigkeitsspendende, erdölfreie Formel schützt vor Luftfeuchtigkeit und beseitigt Frizz und Haarsträhnen.

Eignet sich für alle Haartypen.

Inhalt: 100 ml

Sheabutter - Unsere Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau ist ein exzellentes Emolliens für Körperpflegeanwendungen. Sie ist das natürliche Fett, das aus der Frucht des Karitébaums gewonnen wird. Ihr reicher Gehalt an bioaktiven Triterpenestern sorgt für wohltuende Wirkungen, wie z. B. reizlindernd, entzündungshemmend und verbesserter UV-B-Schutz.

Orangenblütenöl - wirkt u.a. unterstützend bei Angstzuständen, Beruhigung, Erkältung, Schlaflosigkeit, Nervosität und Hautpflege. Orangenblütenöl liefert eine harmonisierende und erhebende natürliche Aromaspitze.

Honig - ist ein Feuchthaltemittel, was bedeutet, dass er Feuchtigkeit anzieht und speichert. Das macht Honig zu einem natürlichen Bestandteil in einer Vielzahl von feuchtigkeitsspendenden Produkten, einschließlich Hautcremes und -lotionen, Shampoos und Conditionern. Honig wirkt auch als Anti-Irritans, was ihn für empfindliche Haut geeignet macht. In Haarpflegeprodukten hat er eine leichte Haltekraft für den Körper.

Atme tief ein und zentriere Dich. Gib eine kleine Menge des Inner Peace Whipped Creme Texturizer in die Hände und reibe die Handflächen sanft aneinander. Auf trockenes Haar auftragen, um Halt und Definition zu verleihen; auf nasses Haar auftragen, um Textur und Trennung zu erzielen.

 

Wasser, Bienenwachs*, Butyrospermum Parkii (Shea Butter)*, Cetearyl Alcohol, Maltodextrin/VP Copolymer, Cetyl Alcohol, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Glycerin,Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Behentrimonium Methosulfate, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil*, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Eucalyptus Globulus (Eucalyptus)*, Ginkgo Biloba Leaf Extract*, Cetyl Hydroxyethylcellulose, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Benzyl Alcohol, Hydrolyzed Quinoa, Panthenol (Vitamin B-5), Limonene†.

*Zertifiziert biologisch

 

Deutschland (inkl. MwSt) DHL 2,95€
versandkostenfrei ab 50€ Bestellwert

Unsere DHL Pakete werden mit DHL GoGreen versendet. Mit dem klimaneutralen Versand werden die CO2-Emissionen neutralisiert - 100% klimaneutral.


Versandkostenfrei ab 70 € Bestellwert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Zuletzt Angesehen