My Cart

Close
Innersense

I Create Waves

Regular Price
€13,00
Sale Price
€13,00
Regular Price
Sold Out
Unit Price
per 
Size

A Pink Himalayan Salt Spray to add texture and enhance waves

Create beautiful, touchable, soft waves or bring your old texture back to life. This unique, moisturizing Pink Himalayan Salt Spray is rich in minerals and amethyst crystals to add texture and volume. Aloe vera replenishes moisture.

Ideal for all hair types and textures.

Fragrance: Angelica

Take a deep breath and tune into your crown chakra. Spray on damp or dry hair. Allow the loving properties of the amethyst crystal to flow through you. Comb through the ends to create waves or reactivate texture. Air dry or blow dry with a hair dryer. Ideal for all hair types and textures.

Pink Himalayan Salt - this salt is made from rock crystals mined in areas near the Himalayas, often in Pakistan. It gets its rosy hue from the trace minerals in the salt, such as magnesium, potassium, and calcium. This type of salt was formed more than 250 million years ago, making it one of the oldest minerals known to man.

Aloe Vera - a versatile ingredient that adds strength and silky texture to hair. Aloe brings fullness and manageability to the finest hair. We use aloe vera for its ability to moisturize and retain moisture in the hair. Aloe conditions, smooths the hair cuticle and adds shine.

Lavender and Angelica - these ingredients are combined for our beautiful fragrance. Lavender, associated with spiritual love, stimulates our emotional centers and reprograms the mind, making it one of the most important essential oils for creating peace and calming the emotions.

Amethyst Crystal - is associated with the crown chakra and connects us to its insightful and loving qualities. It strengthens imagination and intuition and refines thought processes. It helps in the reception of new ideas and puts thoughts into action.

Water, Sodium Chloride, Caprylyl/Capryl Glucoside, Glycerin, Gluconolactone, Sodium Benzoate, Calcium Gluconate, Potassium Sorbate, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Sodium Phytate, Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice*, Angelica Archangelica Root Water, Citric Acid, Amethyst Powder, Calendula Officinalis Flower Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Tilia Cordata Flower Extract, Linalool Ϯ, LimoneneϮ

*Certified Organic

Reviews

English
English

Mein Einkaufswagen

Schließen
Innersense

I Create Waves - Texturspray mit pinkem Himalyasalz

Regulärer Preis
€13,00
Angebotspreis
€13,00
Regulärer Preis
Derzeit ausverkauft
Stückpreis
pro 
Größe

I Create Waves ist ein Salzspray mit pinkem Himalayasalz, um Deinem Haar Textur zu verleihen und Wellen zu einem Strand-Look zu verstärken.

Kreiere schöne, griffige und dabei weiche Wellen und erwecke Sie Ihre ursprüngliche Textur Deiner Haare wieder zum Leben. Dieses einzigartige, feuchtigkeitsspendende Pink Himalaya-Salzspray ist reich an Mineralien und Amethystkristallen und verleiht Textur und Volumen. Aloe Vera füllt die Feuchtigkeit wieder auf.

Rosa Himalaya-Salz - dieses Salz wird aus Bergkristallen hergestellt, die in Gebieten in der Nähe des Himalaya, oft in Pakistan, abgebaut wurden. Seinen rosigen Farbton erhält es durch die im Salz enthaltenen Spurenmineralien wie Magnesium, Kalium und Kalzium. Diese Art von Salz entstand vor mehr als 250 Millionen Jahren und ist damit eines der ältesten Mineralien, die der Mensch kennt.

Aloe Vera - ein vielseitiger Inhaltsstoff, der dem Haar Kraft und eine seidige Textur verleiht. Aloe bringt Fülle und Verwaltbarkeit in das feinste Haar. Wir verwenden Aloe Vera wegen ihrer Fähigkeit, das Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen und diese im Haar zu halten. Aloe pflegt, glättet die Haarkutikula und verleiht Glanz.

Lavendel und Angelika - diese Inhaltsstoffe werden für unseren schönen Duft kombiniert. Lavendel, der mit spiritueller Liebe assoziiert wird, stimuliert unsere emotionalen Zentren und programmiert den Geist neu, was ihn zu einem der wichtigsten ätherischen Öle macht, um Frieden zu schaffen und die Emotionen zu beruhigen.

Amethystkristall - wird mit dem Kronenchakra assoziiert und verbindet uns mit seinen einsichtigen und liebevollen Eigenschaften. Er stärkt die Vorstellungskraft und Intuition und verfeinert die Denkprozesse. Er hilft bei der Aufnahme von neuen Ideen und setzt Gedanken in die Tat um.

Ideal für alle Haartypen und -texturen

Duftnote: Angelikawurzel

In zwei Größen erhältlich.

Sprühe das Salzspray auf das feuchte oder trockene Haar. Kämme die Spitzen, um Wellen zu formen oder die Textur zu reaktivieren. An der Luft oder mit dem Fön trocknen. Ideal für alle Haartypen und -texturen.

 

Water, Sodium Chloride, Caprylyl/Capryl Glucoside, Glycerin, Gluconolactone, Sodium Benzoate, Calcium Gluconate, Potassium Sorbate, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Sodium Phytate, Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice*, Angelica Archangelica Root Water, Citric Acid, Amethyst Powder, Calendula Officinalis Flower Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Tilia Cordata Flower Extract, Linalool Ϯ, LimoneneϮ

*Certified Organic

Reviews

German
German