Naturaw's essential belief is that the most natural of all condition forms is the unaltered, raw form. We believe that the naturalness of skincare products should be judged like food: The less processed the ingredients, the more nutrient-dense they are. Opting for the unprocessed form of ingredients means that enzymes, vitamins, antioxidants and all natural benefits are preserved. Using all-natural products means not harming our skin with synthetics and harmful chemicals.

With this in mind, we use untreated, cold-pressed and natural ingredients that are food grade, or if not possible, those that have been treated as little as possible. Unfortunately, natural skincare products often contain what is called green chemistry - ingredients from chemically treated plants.

Developed with a vision for a cleaner planet

Using eco-friendly and recyclable materials is a top priority for us. It saddens us to see how much waste is created by packaging. That is why we have chosen to give waste paper a second life. We use recycled paper to make "Naturaw" packaging. The design of the boxes allows you to reuse them or even repurpose them: For example, the boxes can be used as beautiful floral storage boxes for small items. We understand sustainability as solving the overwhelming problem of overproduction by putting quality before quantity and making less more.

We avoid using plastic containers as much as possible, as unfortunately they often end up in the ocean and the chemicals they contain from the packaging can end up in the products and in your skin. Naturaw's products are 100% recyclable and leave the smallest possible environmental footprint.

Concentration without unnecessary additives

We don't use water or other fillers, so Naturaw's products are extra rich and undiluted. Surprisingly, most seed oils are known to offer great protection to the skin as they are very similar to sebum. The combination of ingredients in each formula is carefully chosen so that each element enhances the other. Water seems to be of no consequence when we have botanicals that can nourish and balance the skin - which is exactly why we chose them for you. Don't get us wrong, we love water - we drink more of it and use it for pre-conditioning.

Wholeheartedly against animal testing in skincare products.

We don't think anything should be tested on our fluffy companions and we don't use any animal-derived ingredients.
You can check all the ingredients used in our products and see where they come from. You'll find only 100% plant-based and, when possible, certified organic ingredients with no relation to animal cruelty.

So you can do something good for your mind too

Each of our products smells like nature - lifting your mood, making for a great start to the day, and relaxing your mind when the day comes to an end. Each Naturaw fragrance is based on organic essential oils with the finest aromatherapy properties. Our packaging design is inspired by earthy colors that soothe you and remind you of the lands where our plants and herbs are grown under the warm sun.

Durability of the highest quality

We strive to preserve the quality of the natural ingredients we use, which is why we intentionally store our concoctions in modern Egyptian violet glass for maximum protection. Only three beneficial light spectrums can penetrate this biophotonic glass, it acts as a UV filter and acts as a protective barrier that prevents ingredients from breaking down and losing their amazing properties. The use of transparent containers on the other hand, could not ensure all this as sun rays accelerate molecular decay.

Egyptian glass not only offers optimal protection, but is also environmentally sustainable and 100% recyclable.

INTENSE CARE BALM | Revitalizing dry skinINTENSE CARE BALM | Revitalizing dry skin
-0
Naturaw SkincareINTENSE CARE BALM | Revitalizing...
€55,00
SILKY FACE OIL | Balancing essential oil-free blendSILKY FACE OIL | Balancing essential oil-free blend
-0
Naturaw SkincareSILKY FACE OIL | Balancing...
€44,00
%HHours
%MMinutes
%SSeconds
%-dDays
%HHours
%MMinutes
%SSeconds
%-wWeeks
%-dDays
%HHours
%MMinutes
%SSeconds
%HHours
%MMinutes
%SSeconds
%-dDays
%HHours
%MMinutes
%SSeconds
%-wWeeks
%-dDays
%HHours
%MMinutes
%SSeconds
Close

Your cart

Your cart is currently empty.

English
English

Mein Einkaufswagen

Schließen

✨ ✨ ✨ Naturaw Skincare ✨ ✨ ✨

Der wesentliche Glaube von Naturaw ist, dass die natürlichste aller Zustandsformen die unveränderte, rohe Form ist. Nachfolgend haben Dir das eigens verfasste Statement zu Produkten und Herstellung aufgeführt. Viel Freude beim Lesen.
 

Wir sind der Meinung, dass die Natürlichkeit von Hautpflegeprodukten wie Lebensmittel beurteilt werden sollte: Je weniger bearbeitet die Inhaltsstoffe sind, desto nährstoffreicher sind sie. Sich für die unbehandelte Form der Inhaltsstoffe zu entscheiden bedeutet, dass Enzyme, Vitamine, Antioxidantien und alle natürlichen Vorzüge erhalten bleiben. Die Verwendung völlig natürlicher Produkte bedeutet, unserer Haut nicht mit synthetischen Stoffen und schädlichen Chemikalien zu schaden.

 

In diesem Sinne verwenden wir unbehandelte, kaltgepresste und natürliche Inhaltsstoffe, die Lebensmittelqualität aufweisen, oder - falls nicht möglich – solche, die so wenig wie möglich behandelt wurden. Leider enthalten natürliche Hautpflegeprodukte oft das, was als grüne Chemie bezeichnet wird - Inhaltsstoffe aus chemisch behandelten Pflanzen. Das gibt es bei uns nicht.

 

Entwickelt mit der Vision für einen saubereren Planeten 

Die Verwendung umweltfreundlicher und wiederverwertbarer Materialien hat für uns höchste Priorität. Es macht uns traurig zu sehen wie viel Abfall durch Verpackungen entsteht. Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, Altpapier ein zweites Leben zu schenken. Wir nutzen recyceltes Papier um es zu einer "Naturaw" Verpackung zu verarbeiten. Das Design der Schachteln ermöglicht es dir diese wiederzuverwenden oder gar zu einem anderen Zweck umzufunktionieren: Die Schachteln können beispielsweise als schöne blumige Aufbewahrungsboxen für kleine Gegenstände verwendet werden. Wir verstehen unter Nachhaltigkeit, das überwältigende Problem der Überproduktion zu lösen, indem wir Qualität vor Quantität stellen und weniger für uns mehr ist.

 

Wir vermeiden so weit wie möglich den Gebrauch von Plastikbehältern, da diese am Ende leider häufig im Ozean landen und die enthaltenen Chemikalien aus der Verpackung in die Produkte und damit auch in deine Haut gelangen können. Die Produkte von Naturaw sind zu 100% wiederverwertbar und hinterlassen den kleinstmöglichen ökologischen Fußabdruck.

 

Konzentration ohne unnötige Zusatzstoffe 

Wir verwenden kein Wasser oder andere Füllstoffe, daher sind die Produkte von Naturaw besonders reichhaltig und unverdünnt. Erstaunlicherweise sind die meisten Samenöle dafür bekannt, dass sie der Haut einen großen Schutz bieten, da sie dem Hauttalg sehr ähnlich sind. Die Kombination der Inhaltsstoffe jeder einzelnen Rezeptur wird sorgfältig ausgewählt, so dass sich die einzelnen Elemente gegenseitig verstärken. Wasser scheint ohne Bedeutung zu sein, wenn wir Pflanzenstoffe haben, die die Haut pflegen und ins Gleichgewicht bringen können – genau deshalb haben wir sie für dich ausgewählt. Versteh uns nicht falsch, wir lieben Wasser - wir trinken mehr davon und nutzen es zur Vorsorge.  

 

 

Aus ganzem Herzen gegen Tierversuche bei Hautpflegeprodukten

Wir sind der Meinung, dass an unseren flauschigen Lebensgefährten nichts getestet werden sollte und verwenden keine Bestandteile tierischen Ursprungs.
Du kannst alle in unseren Produkten verwendeten Inhaltsstoffe überprüfen und nachsehen, woher sie stammen. Du wirst nur 100% pflanzliche und wenn möglich, biologisch zertifizierte Inhaltsstoffe ohne Bezug zur Tierquälerei finden.

 

Damit du auch deinem Geist etwas Gutes tust

Jedes unserer Produkte riecht nach Natur - das hebt deine Stimmung, sorgt für einen großartigen Start in den Tag und entspannt deinen Geist, wenn der Tag wieder zu Ende geht. Jeder Naturaw-Duft basiert auf organisch-ätherischen Ölen mit feinsten aromatherapeutischen Eigenschaften. Unser Verpackungsdesign ist von erdigen Farben inspiriert, die dich beruhigen und an die Länder erinnern, in denen unsere Pflanzen und Kräuter unter der warmen Sonne angebaut werden.

 

 

Dauerhafte Haltbarkeit höchster Qualität 

Wir sind bestrebt, die Qualität der von uns verwendeten natürlichen Inhaltsstoffe zu erhalten, weshalb wir unsere Mixturen bewusst in modernem ägyptischem Violettglas aufbewahren – für maximalen Schutz. Durch dieses biophotonische Glas können nur drei vorteilhafte Lichtspektren eindringen, es dient als UV-Filter und wirkt als Schutzbarriere, die verhindert, dass Inhaltsstoffe zerfallen und ihre erstaunlichen Eigenschaften verlieren. Der Gebrauch von transparenten Behältern hingegen, könnte all dies nicht gewährleisten, da Sonnenstrahlen den molekularen Zerfall beschleunigen. Das ägyptische Glas bietet nicht nur optimalen Schutz, sondern ist außerdem ökologisch nachhaltig und zu 100% recycelbar.

REFINE
SCHNELLANSICHT

Naturaw Skincare

Intense Care Balm - Intensiv pflegender Balm, federleicht schmelzend, auch für Mischhaut
Regulärer Preis
€55,00
Angebotspreis
€55,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
SCHNELLANSICHT

Naturaw Skincare

SILKY FACE OIL | Balancing essential oil-free blend
Regulärer Preis
€44,00
Angebotspreis
€44,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
German
German