My Cart

Close

✨ ✨ ✨ Beuti Skincare ✨ ✨ ✨

The line of the British skin care series Beuti Skincare currently includes two products, the Beauty Sleep Elixir and the Enzyme Cleanser. The ingredients are 100% natural and designed to rebalance particularly irritated and irritated skin. The power ingredients that distinguish these products include.

  • Caribbean Sea Coral Extract - this powerful anti-inflammatory ingredient neutralizes the enzyme in our skin that is responsible for aging, acne and sunburn. The collection of this ingredient is very costly so despite its visible and efficient effect, it is relatively rare to find it and then only in high-priced products. Important to know: Caribbean coral is harvested sustainably, using only the tips that fall off the vibrant and healthy coral.
  • Pomegranate Seed Oil - Cranberry seed oil is very rich in natural vitamins A and E and has a balance of omega 3, 6 and 9. This oil absorbs well and gives the skin a boost of potent antioxidants that work deep into the lower layers of the skin.
  • Camellia Oil - This "miracle oil" penetrates the skin as quickly as water and is rich in skin-loving omega 9, vitamins A, B and E and most importantly squalane, a natural component of the skin's sebum that naturally diminishes with age. Camellia oil plumps, moisturizes, protects skin from UV damage and leaves skin velvety soft, a must in any skin care product.
  • Chia Seed Oil - Chiaseed oil is nature's richest source of omega-3 and is high in vitamins and minerals, such as vitamin B3 and zinc. The latter in particular soothes the skin and prevents acne breakouts, while protecting the skin from free radical damage. Chia seed oil is a powerful antioxidant, 400 times more potent than vitamins C and E combined, which reduces pore size and evens out skin tone.

After Beuti Skincare was launched in 2015, it rapidly became known and highly praised in numerous magazines, such as allure and marie claire. Even more so after it was revealed that Sleep Elixir is a staple in Duchess Kate's (Middleton) skincare routine and is also Meghan Markle's big hero among her beauty oils.

Meet the founder - Leila Alaam

After the founder, Leila Alaam, had to go through a severe skin reaction after using a luxury skincare product , which left a mark both physically and emotionally, she decided to create her own products.

Leila combined her knowledge as a skincare expert and long-time beauty enthusiast to build a small but thoughtful skincare collection that delivers what many people with sensitive skin desperately need: powerful botanical ingredients, omegas, minerals and actives that deliver lasting results.

In 2015, Beuti Skincare emerged on the beauty scene and is now available worldwide.

Leila lives in London with her four children and husband.

REFINE
Quick View

Beuti Skincare

Pomegranate Glow Enzyme Cleanser - facial cleanser with gentle enzymes and nourishing ingredients
Regular Price
from €24,00
Sale Price
from €24,00
Regular Price
Unit Price
per 
Quick View

Beuti Skincare

Beauty Sleep Elixir - Light yet efficient facial oil
Regular Price
€60,00
Sale Price
€60,00
Regular Price
Unit Price
per 
English
English

Mein Einkaufswagen

Schließen

✨ ✨ ✨ Beuti Skincare ✨ ✨ ✨

 

Die Linie der britischen Hautpflegeserie Beuti Skincare umfasst aktuell zwei Produkte, das Beauty Sleep Elixir und den Enzyme Cleanser. Die Inhaltsstoffe sind zu 100% natürlich und darauf ausgelegt, besonders irritierte und gereizte Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Die Powerinhaltsstoffe, die diese Produkte auszeichnen sind u.a.

    • Caribbean Sea Coral Extrakt - dieser stark entzündungshemmende Wirkstoff neutralisiert das Enzym in unserer Haut, das für die Hautalterung, Akne und Sonnenbrand verantwortlich ist. Die Sammlung dieses Inhaltsstoffes ist sehr aufwendig so dass man ihn trotz seiner sichtbaren und effizienten Wirkung relativ selten und dann auch nur in hochpreisigen Produkten findet. Wichtig zu wissen: Die karibische Koralle wird nachhaltig geerntet, wobei nur die Spitzen verwendet werden, die von der lebendigen und gesunden Koralle abfallen. 
  • Granatapfelsamen Öl ist sehr reich an natürlichem Vitamin A und E und hat ein ausgewogenes Verhältnis an Omega 3, 6 und 9. Dieses Öl zieht gut ein und gibt der Haut einen Schub an potenten Antioxidanzien, die tief in die unteren Schichten der Haut wirken.
  • Kamelienöl - Dieses "Wunderöl" dringt so schnell wie Wasser in die Haut ein und ist reich an hautfreundlichem Omega 9, den Vitaminen A, B und E und vor allem an Squalan, einem natürlichen Bestandteil des Hauttalgs, der mit zunehmendem Alter natürlich abnimmt. Kamelienöl polstert auf, spendet Feuchtigkeit, schützt die Haut vor UV-Schäden und macht die Haut samtig weich, ein Muss in jedem Hautpflegeprodukt.
  • Chia Samenöl - Chia-Samenöl ist die reichhaltigste Omega-3-Quelle der Natur und enthält einen hohen Vitamin- und Mineraliengehalt, wie bspw. Vitamin B3 und Zink. Besonders letzteres beruhigt die Haut und beugt Akne-Ausbrüchen vor, während es die Haut vor Schäden durch freie Radikale schützt. Chia Samenöl ist ein starkes Antioxidans, 400-mal stärker als Vitamin C und E zusammen, das die Porengröße verkleinert und den Hautton ausgleicht.

 

 

Nachdem Beuti Skincare in 2015 auf den Markt kam wurde es rasant bekannt und in zahlreichen Magazinen, wie bspw. allure und marie claire hochgelobt. Erst recht nachdem bekannt wurde, dass das Sleep Elixir ein fester Bestandteil der Hautpflege von Herzogin Kate (Middleton) ist und auch für Meghan Markle der große Held unter ihren Beauty Ölen ist.

 

Triff die Gründerin - Leila Alaam

Nachdem die Gründerin, Leila Alaam, nach Anwendung eines luxuriösen Hautpflegeprodukts

eine schwere Hautreaktion durchmachen musste,

die sowohl körperlich als auch emotional Spuren hinterließ, entschied sie sich, eigene Produkte zu kreieren. 

 

Leila kombinierte ihr Wissen als Hautpflegeexpertin und langjährige Beauty-Enthusiastin und baute eine kleine aber durchdachte Hautpflege-Kollektion auf, die das liefert, was viele Menschen mit empfindlicher Haut verzweifelt brauchen: kraftvolle pflanzliche Inhaltsstoffe, Omegas, Mineralien und Wirkstoffe, die nachhaltige Ergebnisse liefern.

Im Jahr 2015 tauchte Beuti Skincare in der Schönheitsszene auf und ist nun weltweit erhältlich.

Leila wohnt mit ihren vier Kindern und ihrem Mann in London.

REFINE
SCHNELLANSICHT

Beuti Skincare

Pomegranate Glow Enzyme Cleanser - Gesichtsreiniger mit sanften Enzymen und pflegenden Inhaltsstoffen
Regulärer Preis
ab €24,00
Angebotspreis
ab €24,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
SCHNELLANSICHT

Beuti Skincare

Beauty Sleep Elixir - Leichtes und dabei effizientes Gesichtsöl
Regulärer Preis
€60,00
Angebotspreis
€60,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
German
German