Vanessa on Nov 26, 2020

Wundervolle Lidschattenpalette :-)

Endlich kann ich eine der wundervollen aetherbeautyco Paletten mein Eigen nennen. Nach langen Überlegungen, habe ich mich für die Summer Solstice entschieden.

Ich bin begeistert vom Packaging und mag die Farben jetzt schon total. Zudem gefällt mir die Philosophie des Unternehmens ebenfalls sehr, beispielsweise wird zum Schutz der Umwelt auf Spiegel und Magnete verzichtet. Aufgrund dieser Verpackungsweise ist die Lidschattenpalette zu 100% recyclebar.

Die Palette beinhaltet insgesamt 12 verschiedene Farben und wurde zu 67% aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt.
Beim swatchen hat mich die cremige Konsistenz der Lidschatten sowie die Pigmentierung sofort begeistert. Beim Auftrag der Farben gab es kaum bis gar keinen Fallout.

Ich kann diese Palette allen Clean Beauty Fans definitiv weiterempfehlen.


Ähnliche Artikel

Alle anzeigen
Niacin - Powerwirkstoff für Körper- und Hautzellen
Sanddornkern- und Sanddornfruchtfleischöl
MIR - Gel-to-Milk Cleanser von Monō Earth