My Cart

Close
Arcana Skin

Second Sight Metaphoric Eye Serum

Regular Price
€53,00
Sale Price
€53,00
Regular Price
Sold Out
Unit Price
per 

Formulated for all skin types

How it feels: highly emollient oil, absorbs quickly, provides lasting and intense moisture

Fragrance Notes: Earthy, Incense

Rich avocado oil nourishes the delicate, thin skin around the eyes, providing essential fatty acids and nutrients. Squalane oil, derived from olives, is an incredible emollient that penetrates deep into the skin to soften wrinkles and increase elasticity. Sun-ripened herbs, all of which according to lore are associated with the organ of sight (both physically and on a metaphysical level), provide micronutrients to help prevent skin cell inflammation, aging, under-eye shadows and puffiness.

Every purchase of this product plants a tree through our partnership with onetreeplanted.org.

Using the applicator ball attached to the jar, roll the oil directly onto the outer area and under eye area. Gently pat the oil into the skin with your fingertips until fully absorbed, avoiding getting the oil in your eyes.

Persea gratissima (avocado) oil^, helianthus annuus (sunflower) seed oil^, coffea arabica (green coffee) bean oil, squalane, caprylic/capric triglyceride, cynara scolymus (artichoke) leaf extract^, calendula officinalis flower extract^, Stachys officinalis (common cistus) extract^, Gingko biloba leaf extract^, Vaccinium myrtillus (bilberry) fruit extract^, Euphrasia officinalis (eyebright) extract^, Boswellia carterii (frankincense) resin extract^, Ubiquinone (CoQ10), Acmella oleracea (paracress) extract^. ^organic/biodynamic/wild-harvested.

Reviews

English
English

Second Sight Metaphoric Augenserum
Second Sight Metaphoric Augenserum

Second Sight Metaphoric Augenserum

0
Normaler Preis€53,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versand. Lieferdauer beträgt ca. 2-4 Werktage.

Reichhaltiges Avocadoöl nährt die zarte, dünne Haut um die Augen und versorgt sie mit essentiellen Fettsäuren und Nährstoffen. Squalan, das aus Oliven gewonnen wird, ist ein unglaublicher Weichmacher, der tief in die Haut eindringt, um Falten zu mildern und die Elastizität zu erhöhen. Sonnengereifte Kräuter, die alle den Überlieferungen gemäß mit dem Seh-Organ verbunden sind (sowohl physisch als auch auf metaphysischer Ebene), liefern Mikronährstoffe, um Entzündungen der Hautzellen, Alterungsprozesse, Schatten unter den Augen und Schwellungen vorzubeugen.

Formuliert für alle Hauttypen 

Wie fühlt es sich an:

stark linderndes Öl, zieht schnell ein, sorgt für dauerhafte und intensive Feuchtigkeit

Duftnoten: Erdig, Weihrauch


Bei jedem Kauf dieses Produkts wird über unsere Partnerschaft mit onetreeplanted.org ein Baum gepflanzt.

Inhalt: 10 ml

Mit der, dem Tiegel angefügten Applikator-Kugel, das Öl direkt auf den Außenbereich und den Bereich unter den Augen aufrollen. Das Öl mit den Fingerspitzen sanft in die Haut einklopfen bis es vollständig eingezogen ist und dabei vermeiden, dass das Öl in die Augen wandert. 

Persea gratissima (Avocado)-Öl^, Helianthus annuus (Sonnenblume)-Samenöl^, Coffea arabica (Grüner Kaffee)-Bohnenöl, Squalane, Caprylic/ Capric Triglyceride, Cynara scolymus (Artischocke)-Blattextrakt^, Calendula officinalis-Blütenextrakt^, Stachys officinalis (Echter Ziest)-Extrakt^, Gingko Biloba-Blattextrakt^, Vaccinium myrtillus (Heidelbeere)-Fruchtextrakt^, Euphrasia officinalis (Augentrost)-Extrakt^, Boswellia carterii (Weihrauch)-Harz-Extrakt^, Ubichinon (CoQ10), Acmella oleracea- (Parakresse) Extrakt^.   ^organisch/biodynamisch/wildgeerntet

Deutschland (inkl. MwSt) DHL 2,95€
versandkostenfrei ab 50€ Bestellwert

Unsere DHL Pakete werden mit DHL GoGreen versendet. Mit dem klimaneutralen Versand werden die CO2-Emissionen neutralisiert - 100% klimaneutral.


Versandkostenfrei ab 70 € Bestellwert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Zuletzt Angesehen