My Cart

Close
Und Gretel

REINE Natural Deep Cleansing Oil

Regular Price
€32,50
Sale Price
€32,50
Regular Price
Sold Out
Unit Price
per 

Hello, I am REINE,

my name comes from Middle High German and stands for purity. In French my name means queen. How fitting - as I pamper you royally with the best natural oils such as rosehip seed oil, lavender oil and healing, soothing extracts such as calendula and rosemary and, above all, cleanse you in a caring way.

My cleansing oil is clear with a slight yellowish tint. Oh, and I'm vegan, animal-free and gluten-free.
Best natural oils not only moisturize, but also act as a sort of natural "solvent". The Natural Deep Cleansing Oil binds and absorbs the natural oils of UND GRETEL makeup products, as well as dirt and sebum. The cleansing oil can then be washed off with the lukewarm moistened CLEANSING CLOTH made of 100% organic cotton.
I gently cleanse your skin by massaging me onto your face in circular motions. Afterwards you can remove my cleansing oil for example with the moistened REINETUCH to remove. Make-up, mascara and lipstick are thus removed from your skin, the skin is deeply cleansed and at the same time nourished with the best oils such as rosehip seed oil and lavender oil.
ROSEHIP SEED OIL

Rosehip seed oil, also known as wild rose oil, is one of the active ingredient oils. The pure oil from rosehip seeds belongs to the non-comedogenic oils. This means that it does not clog the pores like other beauty oils. Rosehip oil absorbs well into the skin and is rich in vitamins, minerals, antioxidants and unsaturated fatty acids, which provide beautiful skin.

LAVENDER OIL

The name lavender comes from the Latin "lavare", meaning "to wash". The essential oil of the lavender plant has a particularly calming effect when added to REINE.

DRAUBENKERNÖL

As the name suggests, this oil is extracted from the seeds of grapes. In REINE it ensures pure skin as it has a regulating effect on the sebaceous glands. A nice side effect of the oil is that it has skin tightening properties, moisturizes and gives a radiant complexion.

Olea Europaea Fruit Oil*, Helianthus Annuus Seed Oil, Sorbitan Trioleate, Ricinus Communis Seed Oil*, Tocopherol, Rosa Canina Seed Oil*, Vitis Vinifera Seed Oil, Citrus Limon Peel Oil*, Lavandula Angustifolia Oil*, Helianthus Annuus Hybrid Oil*, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Calendula Officinalis Flower Extract*, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract*, Limonene, Linalool, Citronellol, Geraniol, Citral, Coumarin
*from organic farming

Olive oil*, sunflower oil, vegetable emulsifier, miracle tree seed oil*, vitamin E, rosehip seed oil*, grape seed oil, lemon oil*, lavender oil*, sunflower hybrid oil*, rose geranium oil, calendula extract*, rosemary extract*, limonene, linalol, lemongrass oil, geranium oil, lemongrass oil, coumarin
*from organic farming

Reviews

English
English

REINE Natural Deep Cleansing Oil
REINE Natural Deep Cleansing Oil
REINE Natural Deep Cleansing Oil
REINE Natural Deep Cleansing Oil

REINE Natural Deep Cleansing Oil

0
Normaler Preis€32,50
/
inkl. MwSt. zzgl. Versand. Lieferdauer beträgt ca. 2-4 Werktage.

Hallo, ich bin REINE, 

mein Name stammt aus dem Mittelhochdeutschen und steht für Reinheit. Im Französischen bedeutet mein Name Königin. Wie passend – da ich Dich mit besten natürlichen Ölen wie Hagebuttenkernöl, Lavendelöl und heilenden, beruhigenden Extrakten wie Ringelblumen und Rosmarin königlich verwöhne und vor allem pflegend reinige. 

Mein Reinigungsöl ist klarsichtig mit einer leicht gelblichen Nuance. Ach, und ich bin vegan, tierversuchsfrei und glutenfrei.

Beste natürliche Öle wirken nicht nur feuchtigkeitsspendend, sondern auch wie eine Art natürliches "Lösungsmittel". Das Natural Deep Cleansing Oil bindet und absorbiert die natürlichen Öle der UND GRETEL Make-Up Produkte sowie Schmutz und Talg. Das Reinigungsöl kann dann mit dem lauwarm angefeuchteten REINETUCH aus 100% Bio-Baumwolle abgewaschen werden.

Ich reinige Deine Haut ganz sanft, indem Du mich auf Deinem Gesicht mit kreisenden Bewegungen einmassierst. Anschließend kannst Du mein Reinigungsöl zum Beispiel mit dem angefeuchteten REINETUCH abnehmen. Make-Up, Mascara und Lippenstift sind so von Deiner Haut entfernt, die Haut ist tief gereinigt und gleichzeitig mit besten Ölen wie Hagebuttenkernöl und Lavendelöl gepflegt.

HAGEBUTTENKERNÖL

Das Hagebuttenkernöl, auch Wildrosenöl genannt, gehört zu den Wirkstoffölen. Das reine Öl aus Hagebuttenkernen zählt zu den nicht komedogenen Ölen. Das bedeutet, dass es nicht, wie andere Beauty-Öle, die Poren verstopft. Das Hagebuttenöl zieht gut in die Haut ein und ist reich an Vitaminen, Mineralstoffen, Antioxidanzien und ungesättigten Fettsäuren, die für eine schöne Haut sorgen.

LAVENDELÖL

Der Name Lavendel stammt vom lateinischen "lavare", also "waschen" ab. Das ätherische Öl der Lavendelpflanze hat als Zusatz in REINE eine besonders beruhigende Wirkung.

TRAUBENKERNÖL

Das Öl wird, wie der Name schon sagt, aus den Kernen der Trauben gewonnen. In REINE sorgt es für eine reine Haut, da es regulierend auf die Talgdrüsen wirkt. Ein schöner Nebeneffekt des Öls ist, dass es hautstraffende Eigenschaften besitzt, Feuchtigkeit spendet und einen strahlenden Teint verleiht.

Olea Europaea Fruit Oil*, Helianthus Annuus Seed Oil, Sorbitan Trioleate, Ricinus Communis Seed Oil*, Tocopherol, Rosa Canina Seed Oil*, Vitis Vinifera Seed Oil, Citrus Limon Peel Oil*, Lavandula Angustifolia Oil*, Helianthus Annuus Hybrid Oil*, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Calendula Officinalis Flower Extract*, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract*, Limonene, Linalool, Citronellol, Geraniol, Citral, Coumarin
*from organic farming

Olivenöl*, Sonnenblumenöl, pflanzlicher Emulgator, Wunderbaumsamenöl*, Vitamin E, Hagebuttenkernöl*, Traubenkernöl, Zitronenöl*, Lavendelöl*, Sonnenblumen-Hybrid Öl*, Rosengeranienöl, Calendula Extrakt*, Rosmarin Extrakt*, Limonene, Linalol, Zitronengrasöl, Geranienöl, Lemongrasöl, Coumarin
*aus biologischem Anbau

Deutschland (inkl. MwSt) DHL 2,95€
versandkostenfrei ab 50€ Bestellwert

Unsere DHL Pakete werden mit DHL GoGreen versendet. Mit dem klimaneutralen Versand werden die CO2-Emissionen neutralisiert - 100% klimaneutral.


Versandkostenfrei ab 70 € Bestellwert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Zuletzt Angesehen