My Cart

Close
North Glow

Sample Set for Cream, Serum & Co.

Regular Price
€9,95
Sale Price
€9,95
Regular Price
Sold Out
Unit Price
per 

With our sample set you can test 4 products of your choice to find out if the scent, consistency and compatibility suit your skin and taste.


The samples are filled in small glass jars if possible. We would be happy if you use them afterwards. Usually the amount of product in the small jars is enough for about 1-2 applications, this varies of course per product.

The sample set contains in most cases samples filled by us, which are then provided with a label labeled by us. Please let us know in the comment field at checkout which samples you would like. If available we will fill them for you on a daily basis.

The price listed here includes shipping and handling. Please enter the voucher code "sample set" at checkout in the field provided. The shipping costs will be deducted automatically. Since the jars are mostly made of glass we have to ship in our smallest package and can not offer even cheaper.

Unfortunately there are no samples available for the products or brands in the following list. Even if we constantly update the list, it does not claim to be complete. In addition, the availability of brands or products can change at any time.

    • Kayal pencil
    • pressed powder products
    • pressed eye shadow
    • mascara
    • lip gloss
    • Beauty accessories
    • Candles

    Of course, you can still request samples with a regular order at any time. Sample requests combined with a regular order are free of charge as before.

    Reviews

    English
    English

Proben Set für Creme, Serum & Co.

Proben Set für Creme, Serum & Co.

0
Normaler Preis€17,95
/
inkl. MwSt. zzgl. Versand. Lieferdauer beträgt ca. 2-4 Werktage.

Mit unserem Proben Set (Sample Set) kannst du 4 Produkte deiner Wahl testen, um erst einmal zu erfahren, ob Duft, Konsistenz und Verträglichkeit zu Deiner Haut und Deinem Geschmack passen. 

Die Proben sind wenn möglich in kleine Glasgefäße abgefüllt. Wir würden uns freuen wenn Du diese im Anschluss weiterverwendest. In der Regel reicht die Produktmenge in den kleinen Tiegeln für ca. 1-2 Anwendungen, dies variiert selbstverständlich je Produkt. 

Das Probenset enthält in den meisten Fällen von uns abgefüllte Samples, die dann mit einem von uns beschrifteten Etikett versehen sind. Bitte teile uns im Kommentarfeld beim Checkout mit, welche Proben du gerne hättest. Wenn vorhanden füllen diese dann tagesaktuell für dich ab. 

Zu dem hier angegebenen Preis werden nur noch die Versandkosten für Deine Lieferadresse hinzugefügt. Da die Probentiegel in den meisten Fällen aus Glas bestehen müssen wir sie trotz der kleinen Größe als Paket versenden und können daher nicht noch günstiger anbieten.

Für die Produkte oder Marken der nachfolgenden Liste sind leider keine Proben verfügbar. Auch wenn wir die Liste stetig aktualisieren erhebt sie keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Zudem kann sich die Verfügbarkeit von Marken oder Produkten jederzeit ändern.

    • Kajalstift, Augenbrauenprodukte, Lippenumrandungsstifte
    • gepresste Puderprodukte (darunter fallen auch Lidschatten)
    • Mascara
    • Lipgloss und Lippenstift
    • teilweise Badesalze und Bademilch
    • Beauty Accessoires
    • Kerzen
    • Anima Mundi
    • Deodorants
    • Private Collection von Odacité
    • Concealer

    Hiervon unabhängig kannst Du Dir selbstverständlich nach wie vor jederzeit Proben bei einer regulären Bestellung wünschen. 

    Wir weisen darauf hin, dass der Versand des Probensets etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann, da wir dieses aufgrund des höheren Aufwands erst nach den regulären Bestellungen bearbeiten können. Zudem kann ein Probenset aus vorbenannten Gründen maximal einmal pro Bestellung gewählt werden. Wir danken Dir für Dein Verständnis.

     

    Deutschland (inkl. MwSt) DHL 3,95€
    versandkostenfrei ab 50€ Bestellwert

    Unsere DHL Pakete werden mit DHL GoGreen versendet. Mit dem klimaneutralen Versand werden die CO2-Emissionen neutralisiert - 100% klimaneutral.


    Versandkostenfrei für Europa, UK und Schweiz ab 90 € Bestellwert

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


    Zuletzt Angesehen