My Cart

Close
Okoko Cosmétiques

L'Élixir D'or - Rich eye serum with prickly pear, bakuchiol and caffeine

Regular Price
€125,00
Sale Price
€125,00
Regular Price
Sold Out
Unit Price
per 

BEAUTY DEAL (28.01.-04.02.2021): With every full size product of okoko you can choose a small travel size of an Okoko product for free. Enter OkokoLiebe01 as the voucher code at the checkout.

Revive your tired eyes with L'Élixir D'Or - a luxurious serum for the eye area that reduces key signs of eye ageing such as fatigue, fine lines, dark circles and blemishes.

The gel formula, high in vitamins A and E and enriched with coenzyme Q10, deeply hydrates and nourishes the skin, softening the appearance of fine lines and wrinkles and improving skin elasticity. The skin appears renewed and visibly firmer.

The blend of botanical extracts combines the anti-aging properties of bakuchiol on the skin, a gentler alternative to retinol for sensitive skin, and the firming effects of white lupine extract on the skin's texture to create a more radiant appearance.

Enriched with caffeine and vitamin C, this dark circles eye serum helps reduce signs of fatigue, puffiness and dark circles, revitalizing the skin and giving it a healthy glow.

Infused with Arjuna extract for the ultimate in anti-aging eye care.

This eye serum also contains Arjuna extract, also known as Look Oléoactif®. This award-winning cosmetic ingredient promotes resilience in the eye contour, giving the skin a renewed, awake and less stressed appearance.

Words from the founder, "This powerful new eye serum combines many of my personal favorite ingredients that come together to provide the ultimate in anti-aging eye care. L'Élixir D'Or tightens and smoothes the delicate eye area that is exposed to the stressors of modern life. L'Élixir D'Or is a highly results-driven formulation that is at the forefront of innovation in the plant-based beauty industry!"

L'Élixir D'Or fine line eye serum features an elegant, lightweight and non-greasy gel texture that absorbs quickly to leave skin soft and silky.

Content: 10ml. Suitable for all skin types

Use L'Élixir D'Or Eye Serum for fine lines in the morning or evening on clear skin. Sweep the rollerball over the under-eye area. Gently pat the serum in alternately with your ring finger and press into the skin until fully absorbed. Make sure you apply the product from the inside of the eye outwards and around the orbital bone. Allow the serum to absorb into the skin for a few minutes and then continue with your skincare routine by applying your daily face oil or cream.

The serum can be used alone or in combination with your daily moisturizer or treatment. Can also be used under concealer or make-up without any problems.

BEACH EXTRACT: This multi-tasking anti-aging ingredient is like the elixir of youth for dry and mature skin. It smooths fine lines and wrinkles, increases moisture and prevents signs of aging to restore a youthful and vital appearance. Beech bud extract provides firm resilience and helps replenish the skin's moisture barrier around the delicate eye area.

WHITE LUPINE EXTRACT White lupine, originally introduced in our classic facial oil Les 16 Précieux, is a patented anti-aging ingredient that helps to firm the appearance and improve the appearance of sagging skin around the eye area.

COFFIN Helps revive tired eyes and reduces the appearance of puffiness for a more awake look.

QUINOA SEED EXTRACT is proven to reduce the appearance of bags and puffiness under the eyes for rested eyes.

BAKUCHIOL A highly effective botanical ingredient that helps smooth the appearance of fine lines and wrinkles around the eyes. Clinical studies show efficacy without the known side effects associated with the use of some forms of retinol.

BETA-CAROTIN A well-known antioxidant with anti-aging properties. Rich in carotene, it helps to revive the appearance of dull, tired skin and lighten the appearance of dark circles. Our beta-carotene blend contains carrot oil, carrot extract, beta-carotene and vitamin C (ascorbyl palmitate), all of which work together to promote a youthful appearance by brightening and illuminating the eye area.

CoQ10: Powerful antioxidant with known anti-aging properties. It helps regenerate aging skin and protect it from environmental stresses.
Bisabolol: Soothes dry and aging skin around the eye contour. It reduces the appearance of tired and stressed skin and restores suppleness. Bisabolol is also useful for improving the absorption of key cosmetic ingredients.

BLUE TANSY (BlueTansy ): This powerful botanical ingredient contains azulene and promotes the appearance of soothed, healthier and more even skin.

OCTUS VINEGAR OIL: Is the most valuable of all oils and also has the highest vitamin E content, making it an excellent ingredient to minimize signs of aging.

* Citrus Aurantium Amara (Neroli) Distillate, * Vanilla Planifolia (Vanilla) Fruit Water, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Aqua, * Opuntia Vulgaris (Prickly Pear) Extract, Oleic acid, Caffeine, Bakuchiol, Rosa Canina (Rosehip) Co2 Seed Extract, Chenopodium (Quinoa) Seed Extract, Fagus Sylvatica (Beech Tree) Bud Extract, Terminalia (Arjuna) Extract, Ascorbyl Palmitate (Vitamin C), Lupinus (White Lupin) Albus Seed Extract, Xanthan Gum, Bisabolol, Tocopherol, * Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Benzyl Alcohol, Vanilla Planifolia Oleoresin, Ubiquinone (CoenzymeQ10), Hyaluronic Acid, Lecithin, *Tanacetum Annuum (Blue Tansy) Flower Oil, Beta-Carotene, Daucus Carota Sativa (Carrot) Root Extract, Daucus Carota Sativa Seed Oil, Salicylic Acid, Glycerin, Sorbic Acid
* Certified Organic
** This product is vegan.

Reviews

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review
English
English

L&
L&

L'Élixir D'Or - Reichhaltiges Augenserum mit Kaktusfeige, Bakuchiol und Koffein

0
Normaler Preis€125,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versand. Lieferdauer beträgt ca. 2-4 Werktage.

Belebe Deine müden Augen mit L'Élixir D'Or - einem luxuriösen Serum für die Augenpartie, das die wichtigsten Anzeichen der Hautalterung an der Augenpartie wie Müdigkeit, feine Linien, dunkle Ringe und Unebenheiten reduziert.

Die Gel-Formel mit einem hohen Anteil an Vitamin A und E und angereichert mit Coenzym Q10 spendet der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit und Nährstoffe, mildert das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen und verbessert die Elastizität der Haut. Die Haut erscheint erneuert und sichtbar straffer.

Die Mischung von Pflanzenextrakten kombiniert die Anti-Aging-Eigenschaften von Bakuchiol auf der Haut, einer sanfteren Alternative zu Retinol für empfindliche Haut, und die straffende Wirkung von weißem Lupinenextrakt auf das Hautbild, um ein strahlenderes Aussehen zu erzielen.

Mit Koffein und Vitamin C angereichert, hilft dieses Augenserum gegen Augenringe, Anzeichen von Müdigkeit, Schwellungen und dunklen Ringen zu vermindern, die Haut zu revitalisieren und ihr ein gesundes Strahlen zu verleihen.

Mit Arjuna-Extrakt für die ultimative Anti-Aging-Augenpflege.

Dieses Augenserum enthält zudem Arjuna-Extrakt, der auch als Look Oléoactif® bekannt ist. Dieser preisgekrönte kosmetische Wirkstoff fördert die Spannkraft der Augenkontur und verleiht der Haut ein erneuertes, waches und weniger gestresstes Aussehen.

Worte der Gründerin: "Dieses neue, leistungsstarke Augenserum kombiniert viele meiner persönlichen Lieblingsinhaltsstoffe, die sich vereinen, um die ultimative Anti-Aging-Augenpflege zu bieten. L'Élixir D'Or strafft und glättet die empfindliche Augenpartie, die den Stressfaktoren des modernen Lebens ausgesetzt ist. L'Élixir D'Or ist eine äußerst ergebnisorientierte Formulierung, die an der Spitze der Innovation in der pflanzenbasierten Schönheitsindustrie steht!”

Das L'Élixir D'Or Augenserum für die feine Linie zeichnet sich durch eine elegante, leichte und nicht fettende Gel-Textur aus, die schnell einzieht und die Haut weich und seidig macht. 

Inhalt: 10ml.

Geeignet für alle Hauttypen

Verwende das L'Élixir D'Or Augenserum für feine Linien morgens oder abends auf klarer Haut. Streiche den Rollerball über den Bereich unter den Augen. Das Serum abwechselnd mit dem Ringfinger sanft einklopfen und in die Haut drücken bis es vollständig eingezogen ist. Achte darauf, dass Du das Produkt von der Innenseite des Auges nach außen und um den Augenhöhlenknochen herum aufträgst. Lasse das Serum einige Minuten in die Haut einziehen und fahre dann fort mit Deiner Pflegeroutine indem Du bspw. Dein tägliches Gesichtsöl oder Deine Creme aufträgst.

Das Serum kann allein oder in Kombination mit der täglichen Feuchtigkeitscreme oder -behandlung verwendet werden. Kann auch problemlos unter Concealer oder Make-up verwendet werden.

BUCHENEXTRAKT: Dieser Multi-Tasking-Anti-Aging-Wirkstoff ist wie das Elixier der Jugend für trockene und reife Haut. Er glättet feine Linien und Fältchen, erhöht die Feuchtigkeit und beugt Zeichen der Hautalterung vor, um ein jugendliches und vitales Aussehen wiederherzustellen. Buchenknospenextrakt verleiht eine feste Spannkraft und hilft, die Feuchtigkeitsbarriere der Haut um die empfindliche Augenpartie wieder aufzufüllen.

WEISSER LUPINENEXTRAKT Die weiße Lupine, die ursprünglich in unserem klassischen Gesichtsöl Les 16 Précieux eingeführt wurde, ist ein patentierter Anti-Aging-Wirkstoff, der hilft, das Aussehen zu straffen und das Erscheinungsbild schlaffer Haut um die Augenpartie zu verbessern.

KOFFEIN Hilft, müde Augen wieder munter zu machen und mindert das Erscheinungsbild von Schwellungen für einen wacheren Blick.

QUINOA SAMEN EXTRAKT reduziert nachweislich das Auftreten von Tränensäcken und Schwellungen unter den Augen und sorgt so für ausgeruhte Augen.

BAKUCHIOL Ein hochwirksamer botanischer Wirkstoff, der hilft, das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten um die Augen zu glätten. Klinische Studien zeigen die Wirksamkeit ohne die bekannten Nebenwirkungen, die mit der Verwendung einiger Formen von Retinol verbunden sind.

BETA-CAROTIN Ein bekanntes Antioxidans mit Anti-Aging-Eigenschaften. Reich an Karotin, hilft es, das Aussehen von stumpfer, müder Haut zu beleben und das Erscheinungsbild von Augenringen aufzuhellen. Unsere Beta-Carotin-Mischung enthält Karottenöl, Karottenextrakt, Beta-Carotin und Vitamin C (Ascorbylpalmitat), die alle zusammen für ein jugendliches Aussehen sorgen, indem sie die Augenpartie aufhellen und erleuchten.

CoQ10: Starkes Antioxidans mit bekannten Anti-Aging-Eigenschaften. Es hilft, die alternde Haut zu regenerieren und vor Umweltbelastungen zu schützen.
Bisabolol: Beruhigt trockene und alternde Haut um die Augenkontur. Es reduziert das Erscheinungsbild müder und gestresster Haut und stellt die Geschmeidigkeit wieder her. Bisabolol ist auch nützlich, um die Aufnahme von kosmetischen Schlüsselinhaltsstoffen zu verbessern.

BLUE TANSY (Blauer Rainfarn): Dieser kraftvolle pflanzliche Inhaltsstoff enthält Azulen und fördert das Erscheinungsbild einer beruhigten, gesünderen und ebenmäßigen Haut.

KAKTUSFEIGENÖL: Ist das wertvollste aller Öle und hat auch den höchsten Vitamin-E-Gehalt, was es zu einem hervorragenden Inhaltsstoff macht, um Zeichen der Hautalterung zu minimieren. Die mehrfach ungesättigten Fettsäuren in Kaktusfeigenkernöl sollen UV-Strahlung absorbieren und somit einen Sonnenschutzeffekt haben sowie vor Hautalterung schützen. Das enthaltene Beta-Sistosterol soll entzündungshemmend wirken auch gegenPickel und Akne helfen.

* Citrus Aurantium Amara (Neroli) Destillat, * Vanilla Planifolia (Vanilla) Fruit Water, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Aqua, * Opuntia Vulgaris (Prickly Pear - Kaktusfeige) Extract, Oleic acid, Caffeine, Bakuchiol, * Rosa Canina (Hagebutte) Co2 Seed Extract, Chenopodium (Quinoa) Seed Extract, * Fagus Sylvatica (Beech Tree) Bud Extract, Terminalia (Arjuna) Extract, Ascorbyl Palmitate (Vitamin C), Lupinus (White Lupin) Albus Seed Extract, Xanthan Gum, Bisabolol, Tocopherol, * Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Benzyl Alcohol, Vanilla Planifolia Oleoresin, Ubiquinone (CoenzymeQ10), Hyaluronsäure, Lecithin, *Tanacetum Annuum (Blue Tansy) Flower Oil, Beta-Carotin, Daucus Carota Sativa (Carrot) Root Extract, Daucus Carota Sativa Seed Oil, Salicylsäure, Glycerin, Sorbinsäure
* Zertifiziert biologisch
** Dieses Produkt ist vegan

 

Deutschland (inkl. MwSt) DHL 2,95€
versandkostenfrei ab 50€ Bestellwert

Unsere DHL Pakete werden mit DHL GoGreen versendet. Mit dem klimaneutralen Versand werden die CO2-Emissionen neutralisiert - 100% klimaneutral.


Versandkostenfrei ab 70 € Bestellwert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Bewertungen

Basierend auf 2 Bewertungen Bewertung schreiben?

Zuletzt Angesehen