My Cart

Close
LEAHLANI

Kokoleka Purifying Mask - Rich mask for deep cleansing and detoxification of the skin

Regular Price
€69,00
Sale Price
€69,00
Regular Price
Sold Out
Unit Price
per 

Particularly suitable for combination/ oily/ acne-prone skin

A wonderfully rich detoxifying mask that draws impurities from deep within the pores to promote a clear, purified and vibrant complexion. With an intoxicating aroma of chocolate and citrus, this delicious formula of mineral-rich clay, coconut activated charcoal, organic cacao and vitality-rich tropical fruits boosts hydration and increases enzyme activity for a noticeably clearer complexion. This is perhaps the most decadent, delicious and nourishing treat your skin has ever experienced.

Content: 118ml

SpecificallyHow It Works:

-Cleanses pores thoroughly, removing oil and impurities

-Hydrates and remineralizes skin

-Protects against free radical damage.

-Affects the senses with its gentle floral-coconut scent, like a wellness treatment at home


Scent:

A dreamy blend of rich cocoa, coconut and zesty citrus.

Take 1-2 teaspoons of the Kokoleka and place in a small bowl. Carefully add a few drops of water until the mask has reached an ideal consistency.

The texture should look like thick, creamy, melted chocolate. Apply it evenly to cleansed, damp skin with a mask brush. Get comfortable until the mask is noticeably dry and then remove it with warm water.


BOHEMIAN BLACK FANGO is a rich, rare, nutrient-rich clay harvested in western Bohemia. Black mud is rich in minerals and humic and fulvic acids, which act as "skin food" to promote both remineralization and detoxification of the skin. Fulvic acid helps rejuvenate the body's cellular tissue and slows the aging process. Fulvic acid also helps the added moisture penetrate the cells quickly, which balances moisture and mineral levels and increases enzyme activity.

COCONUT MILK (organically sourced) helps soften and moisturize the skin and contains skin-friendly vitamins A and C, calcium, iron and natural proteins. Coconut milk helps to soothe irritated skin, and the natural fatty acids help to clarify and tone the skin.


KAKAO (from organic farming) is rich in vitamins and minerals such as vitamin C, omega fatty acids and magnesium. Cocoa helps to increase circulation and promote healing at the cellular level. Cocoa is also a rich source of antioxidants that help protect the skin from free radical damage.

The fruit of the ACAI is rich in antioxidants and vitamins A, B, C and E.

OATMEAL (from organic farming) has a soothing effect on the skin. Oatmeal contains water-binding polysaccharides and hydrocolloids that retain moisture in the skin and make it supple, softening and healing the skin. It is known that oatmeal can even relieve atopic dermatitis and contact dermatitis.

ACTIVATEDCOAL Activated activated charcoal means that the charcoal is oxygenated; this oxygenation creates a super porous surface, increasing its ability to absorb substances and toxins. Activated charcoal is probably the most absorbent cosmetic ingredient available on the market. It is said that activated charcoal has the ability to absorb a thousand times its own weight. The antibacterial properties as well as its super absorbability make it an ideal ingredient for oily and acne-prone skin types. Coconut activated charcoal also helps tighten pores and smooth skin, reducing inflammation.

COFFEE FRUIT OIL is rich in antioxidants from essential fatty acids, which help to firm and maintain the youthfulness of the skin.

GINGERCO2 is fantastic for increasing circulation to counteract lymphatic congestion. It is clarifying, detoxifying and helps balance the skin's oil production.

ROSE CLA Y is full of iron oxides that give it that beautiful rosy color. Rose clay provides mild exfoliation and helps increase circulation, regenerate collagen and elastin while promoting new cell growth. Pink clay also helps reduce inflammation, tightens pores and helps counteract hyperpigmentation.

ALOE LEAF is also known as the "plant of immortality." Aloe helps heal wounds and soothes the skin. Aloe moisturizes the skin and contains the hormones auxin and gibberellin, which promote the growth of new cells and healing of the skin and reduces scarring. Aloe also contains antioxidants and vitamins C and E, which help keep the skin firm and moisturized.

MOLOKAI BLACK SEA SALT is rich in minerals and helps to thoroughly cleanse the skin by opening the pores, improving circulation and moisturizing the tissues so that the skin can heal properly.

For Kokoleka, the perfect blend of essential oils selected to cleanse and regenerate the skin.

Citrus: purifying, cleansing and renewingylang
ylang: balancing and stimulatingLavender
: clarifying, anti-inflammatory, supports tissue growthRose geranium:
toning, clarifying and purifyingMusk clary sage:

anti-inflammatory
, toning,
antibacterialCocoa bean: anti-aging, stimulating, strengthening, rejuvenating




.

*Theobroma Cacao (cocoa) seed powder *Theobroma Cacao (cocoa) seed powder,
Bentonite (clay), *Cocos Nucifera (coconut milk) fruit powder, Kaolin (clay), *Avena Sativa (colloidal oat) flour, *Lolite (Bohemian black fango clay), (rose) clay, *Aloe Barbadensis (aloe) leaf, **Euterpe Oleracea (Acai) pulp powder, sodium chloride (Molokai black sea salt and activated charcoal), maltodextrin, Citrus Sinensis (sweet orange (orange) peel oil, citrus lime (lemon) peel oil, coffee Arabica (coffee bean) fruit extract, citrus aurantifolia (lime) peel oil, Citrus Nobilis (Mandarin orange peel oil, Canaga Odorata (Ylang Ylang) flower oil, Lavandula Angustifolia (Lavender) flower extract,
Pelargonium Graveolens (Rose Geranium) leaf oil, Vanilla Planifolia (Vanilla) bean extract, Theobroma Cocoa (Cocoa bean) seed extract, Salvia Sclarea (Clary
Sage) oil, Cistus Ladaniferus (Cistus) leaf oil, Lavandula Angustifolia flower/leaf/stem oil, Zingiber Oicinale (Ginger root) root extract, Acacia Catechu seed powder

*organic *wild harvested


Reviews

English
English

Kokoleka Purifying Mask - Reichhaltige Maske zur Tiefenreinigung und Entgiftung der Haut
Kokoleka Purifying Mask - Reichhaltige Maske zur Tiefenreinigung und Entgiftung der Haut
Kokoleka Purifying Mask - Reichhaltige Maske zur Tiefenreinigung und Entgiftung der Haut
Kokoleka Purifying Mask - Reichhaltige Maske zur Tiefenreinigung und Entgiftung der Haut
Kokoleka Purifying Mask - Reichhaltige Maske zur Tiefenreinigung und Entgiftung der Haut

Kokoleka Purifying Mask - Reichhaltige Maske zur Tiefenreinigung und Entgiftung der Haut

0
Normaler Preis€69,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versand. Lieferdauer beträgt ca. 2-4 Werktage.

Besonders geeignet für Mischhaut/ fettige / zu Akne neigende Haut

Eine wundervoll reichhaltige Entgiftungsmaske, die Unreinheiten aus den Tiefen der Poren zieht und einen klaren, gereinigten und lebendigen Teint fördert. Mit einem berauschenden Aroma von Schokolade und Zitrusfrüchten steigert diese köstliche Formel aus mineralstoffreichem Ton, Kokosnuss-Aktivkohle, Bio-Kakao und vitalstoffreichen tropischen Früchten die Feuchtigkeitszufuhr und erhöht die Enzymaktivität für einen spürbar klareren Teint. Dies ist vielleicht der dekadenteste, köstlichste und nährstoffreichste Genuss, den Ihre Haut je erlebt hat.

Inhalt: 118ml

Konkret Wirkungsweise:

-Reinigt die Poren gründlich, entfernt Öl und Verunreinigungen

-hydratisiert und remineralisiert die Haut

-Schützt vor Schäden durch freie Radikale

-wirkt durch den sanften blumig-kokosartigen Duft entspannend auf die Sinne, wie eine Wellnessbehandlung daheim


Duftrichtung:

Eine traumhafte Mischung aus reichhaltigem Kakao, Kokosnuss und würzigen Zitrusfrüchten.

1-2 Teelöffel des Kokoleka entnehmen und in eine kleine Schale geben. Vorsichtig  ein paar Wassertropfen hinzugeben, bis die Maske eine ideale Konsistenz erreicht hat. 

Die Textur sollte wie dicke, cremige, geschmolzene Schokolade aussehen. Trage es mit dem Maskenpinsel gleichmäßig auf die gereinigte, feuchte Haut auf. Mach es Dir gemütlich bis die Maske fühlbar getrocknet ist und entferne sie dann mit warmem Wasser.


BOHEMIAN BLACK FANGO ist ein reichhaltiger, seltener, nährstoffreicher Ton, der in Westböhmen geerntet wird. Schwarzer Fango ist reich an Mineralien und Humin- und Fulvosäuren, die als "Hautnahrung" sowohl die Remineralisierung als auch die Entgiftung der Haut fördern. Fulvinsäure trägt zur Verjüngung des Zellgewebes des Körpers bei und verlangsamt den Alterungsprozess. Fulvinsäure hilft auch der zugeführten Feuchtigkeit, schnell in die Zellen einzudringen, was den Feuchtigkeits- und Mineralstoffgehalt ausgleicht und die Enzymaktivität erhöht.

KOKOSNUSS-MILCH (aus ökologischer Landwirtschaft) trägt dazu bei, die Haut weich zu machen und ihr Feuchtigkeit zu spenden, und enthält hautfreundliches Vitamin A und C, Kalzium, Eisen und natürliche Proteine. Kokosnussmilch hilft, gereizte Haut zu beruhigen, und die natürlichen Fettsäuren tragen zur Klärung und Straffung der Haut bei.


KAKAO (aus ökologischer Landwirtschaft) ist reich an Vitaminen und Mineralien wie Vitamin C, Omega-Fettsäuren und Magnesium. Kakao trägt dazu bei, die Durchblutung zu steigern und die Heilung auf zellulärer Ebene zu fördern. Kakao ist auch eine reiche Quelle von Antioxidantien, die dazu beitragen, die Haut vor Schäden durch freie Radikale zu schützen.

Die Frucht des ACAI ist reich an Antioxidantien und den Vitaminen A, B, C und E.

HAFERMEHL (aus ökologischer Landwirtschaft) hat eine beruhigende Wirkung auf die Haut. Haferflocken enthalten wasserbindende Polysaccharide und Hydrokolloide, die die Feuchtigkeit in der Haut halten und geschmeidig machen, wodurch die Haut weicher wird und heilt. Es ist bekannt, dass Haferflocken sogar atopische Dermatitis und Kontaktdermatitis lindern können.

AKTIVIERTE KOKOSNUSSAKTIVKOHLE Aktivierte Aktivkohle bedeutet, dass die Kohle mit Sauerstoff angereichert wird; diese Sauerstoffanreicherung schafft eine superporöse Oberfläche, wodurch ihre Fähigkeit zur Aufnahme von Stoffen und Toxinen erhöht wird. Aktivkohle ist wahrscheinlich der saugfähigste kosmetische Inhaltsstoff, der auf dem Markt erhältlich ist. Man sagt, dass Aktivkohle die Fähigkeit besitzt, das Tausendfache ihres Eigengewichts zu absorbieren. Die antibakteriellen Eigenschaften sowie ihre Superabsorptionsfähigkeit machen sie zu einem idealen Inhaltsstoff für fettige und akneanfällige Hauttypen. Kokosnuss-Aktivkohle trägt auch dazu bei, die Poren zu verengen und die Haut zu glätten, wodurch Entzündungen verringert werden.

KAFFEE-FRUCHTÖL ist reich an Antioxidantien aus essentiellen Fettsäuren, die zur Straffung und Erhaltung der Jugendlichkeit der Haut beitragen.

GINGER CO2 ist fantastisch zur Steigerung der Durchblutung und wirkt damit einnem Lymphstau entgegen. Es wirkt klärend, entgiftend und hilft, die Ölproduktion der Haut auszugleichen.

ROSEN TONERDE ist voll von Eisenoxiden, die ihm diese schöne rosige Farbe verleihen. Rosentonerde sorgt für ein mildes Peeling und hilft, die Durchblutung zu steigern, Kollagen und Elastin zu regenerieren und gleichzeitig neues Zellwachstum zu fördern. Rosa Tonerde hilft auch, Entzündungen zu reduzieren, die Poren zu verengen und hilft, Hyperpigmentierungen zu entgegenzuwirken.

ALOE LEAF ist auch bekannt als die "Pflanze der Unsterblichkeit". Aloe hilft bei der Wundheilung und beruhigt die Haut. Aloe spendet der Haut  Feuchtigkeit und enthält die Hormone Auxin und Gibberellin, die das Wachstum neuer Zellen und die Heilung der Haut fördern und reduziert die Narbenbildung. Aloe enthält zudem Antioxidantien und Vitamin C und E, die dazu beitragen, die Haut fest und feucht zu halten.

MOLOKAI SCHWARZES MEERSALZ ist reich an Mineralien und hilft, die Haut gründlich zu reinigen, indem es die Poren öffnet, die Durchblutung verbessert und das Gewebe mit Feuchtigkeit versorgt, so dass die Haut richtig heilen kann.

Für Kokoleka wurde die perfekte Mischung aus ätherischen Ölen  ausgewählt, um die Haut zu reinigen und zu regenerieren.

Zitrusfrüchte: reinigend, reinigend und erneuernd
ylang ylang: ausgleichend und anregend
Lavendel: klärend, entzündungshemmend, unterstützt das Gewebewachstum
Rosengeranie: tonisierend, klärend und reinigend
Muskatellersalbei: entzündungshemmend, tonisierend, antibakteriell
Kakaobohne: Anti-Aging, anregend, stärkend, verjüngendend

*Theobroma Cacao (Kakao) Samenpulver *Theobroma Cacao (Kakao) Samenpulver,
Bentonit (Ton), *Cocos Nucifera (Kokosnussmilch) Frucht Pulver, Kaolin (Ton), *Avena Sativa (kolloidaler Hafer) Mehl, *Lolith (böhmischer schwarzer Fangoton), (Rosen-)Ton, *Aloe Barbadensis (Aloe)-Blatt, **Euterpe Oleracea (Acai)-Zellstoff Pulver, Natriumchlorid (Molokai-Schwarzmeersalz und Aktivkohle), Maltodextrin, Citrus Sinensis (süß Orangen-(Orangen-)Schalenöl, Zitrus-Limonen-(Zitronen-)Schale Öl, Kaffee Arabica (Kaffeebohne) Fruchtextrakt, Zitrusfrüchte Aurantifolia (Limette) Schalenöl, Citrus Nobilis (Mandarine Orangenschalenöl, Blüte Canaga Odorata (Ylang Ylang) Öl, Lavandula Angustifolia (Lavendel) Blütenextrakt,
Pelargonium Graveolens (Rosengeranie) Blattöl, Vanilla Planifolia (Vanille) Bohnenextrakt, Theobroma Kakao (Kakaobohne) Samenextrakt, Salvia Sclarea (Clary
Salbei) Öl, Cistus Ladaniferus (Zistrose) Blattöl, Lavandula Angustifolia Blüten-/Blatt-/Stammöl, Zingiber Oicinale (Ingwerwurzel) Wurzelextrakt, Acacia Catechu Saatgut-Pulver

*organisch *wild geerntet


 

Deutschland (inkl. MwSt) DHL 2,95€
versandkostenfrei ab 50€ Bestellwert

Unsere DHL Pakete werden mit DHL GoGreen versendet. Mit dem klimaneutralen Versand werden die CO2-Emissionen neutralisiert - 100% klimaneutral.


Versandkostenfrei ab 70 € Bestellwert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Zuletzt Angesehen