My Cart

Close
Aether Beauty

Joshua Tree Palette - the matte palette from Aether Beauty

Regular Price
€49,90
Sale Price
€49,90
Regular Price
Sold Out
Unit Price
per 

An eyeshadow palette infused with the gemstone powder of the power stone citrine, offering a variety of 12 luminous matte shades. Formulated with skin-loving ingredients to make skin glow, these highly pigmented formulas offer a buttery texture that's intensely visible from the first application.

Ingredients your skin loves
Citrine to promote cell regeneration and a balanced complexion.

Organic Coconut Oil to soothe, protect and hydrate skin.

Organic Shea Butter
for a smooth, buttery texture.


Organic Hemp Seed Oil
to hydrate
skin and promote a radiant glow
.


This eyeshadow palette is toxin-free, vegan, gluten-free, animal cruelty-free and formulated without talc, parabens, nanoparticles or fragrance.

ETHICS & SUSTAINABILITY Aether Beauty is a certified Benefit Corporation, reinforcing the company's commitment to higher standards of corporate action, accountability and transparency. While profit is the primary factor in decision making for traditional companies, Benefit Corporations consider the impact on the environment, society, workers and the community in addition to profit. Aether Beauty has developed a product line consisting of ethically sourced ingredients, such as 100% child labor-free mica, and is committed to manufacturing in regions and facilities where they can ensure the ethical treatment of workers and the quality and consistency of their products. They have reduced their corporate carbon footprint by 25% by supplying packaging that is recyclable and made from recycled materials, in addition to using carbon neutral shipping. To recycle the pallet, the pans and outer rubber band must be removed.

1% of sales will be donated to the Mojave Desert Land Trust, an organization that protects the unique landscapes of the Mojave Desert. All donations are processed through the 1% for the Planet organization.








PIXIE ROCK light matte sand shade
POPPY peachy matte tan
TUMBLEWEED warm matte brown
ROSEWOOD matte chestnut brown
CITRINE matte daffodil/early daffodil
EMBERGLOW matte sunset orange
PRICKLY PEAR matte orchid
WILDFLOWER matte wildflower
JOSHUA TREE matte sage green
AGAVE matte turquoise green
MESQUITE matte dark brown
NEW MOON matte black

Mica*, Zinc Stearate*, Ethylhexyl Stearate, Cocos nucifera (Coconut) oil***, Cannabis Sativa Seed Oil**, Rosa Canina Seed Oil**, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter***, Citrine*. MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR : Iron oxides*, titanium dioxide, manganese violet, chromium hydroxide green*, ultramarine*, chromium oxide green, ferric ferrocyanide.
* Naturally derived
** Organic
*** Organic & Fair Trade

Reviews

English
English

Mein Einkaufswagen

Schließen
Aether Beauty

Joshua Tree Palette - die matte Palette von Aether Beauty

Regulärer Preis
€49,90
Angebotspreis
€49,90
Regulärer Preis
Derzeit ausverkauft
Stückpreis
pro 

Eine Lidschattenpalette mit dem Edelsteinpulver des Kraft-Steins Citrin versehen, die eine Vielzahl von 12 leuchtenden, matten Farbtönen bietet. Diese hochpigmentierten Formeln wurden mit hautfreundlichen Inhaltsstoffen entwickelt, um die Haut zum Leuchten zu bringen, und bieten eine butterartige Textur, die sich bereits bei dem ersten Auftragen intensiv sehen lässt.
 
Inhaltsstoffe, die Deine Haut liebt
Citrin zur Förderung der Zellregeneration und eines ausgeglichenen Teints.

Bio-Kokosnussöl zur Beruhigung, zum Schutz und zur Feuchtigkeitsversorgung der Haut.

Bio-Sheabutter für eine glatte, butterartige Textur.

Bio-Hanfsamenöl, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und ein strahlendes Aussehen zu fördern.

Diese Lidschattenpalette ist schadstofffrei, vegan, glutenfrei, frei von Tierquälerei und ohne Talk, Parabene, Nanopartikel und Duftstoffe formuliert.

ETHIK & NACHHALTIGKEIT Aether Beauty ist eine zertifizierte Benefit Corporation, was der Verpflichtung des Unternehmens zu höheren Standards in Bezug auf unternehmerisches Handeln, Verantwortlichkeit und Transparenz bekräftigt. Während bei traditionellen Unternehmen der Profit der primäre Faktor bei der Entscheidungsfindung ist, berücksichtigen Benefit Corporations neben dem Profit auch die Auswirkungen auf die Umwelt, die Gesellschaft, die Arbeiter und die Gemeinschaft. Aether Beauty hat eine Produktlinie entwickelt, die aus ethisch vertretbaren Inhaltsstoffen besteht, wie z.B. 100% kinderarbeitsfreiem Glimmer, und verpflichtet sich, in Regionen und Einrichtungen zu produzieren, in denen sie die ethische Behandlung von Arbeitern sowie die Qualität und Konsistenz ihrer Produkte sicherstellen können. Sie haben den unternehmerischen CO2-Fußabdruck um 25 % reduziert, indem sie Verpackungen liefern, die recycelbar sind und aus recycelten Materialien hergestellt werden, und indem sie zusätzlich einen klimaneutralen Versand nutzen. Um die Palette zu recyceln, müssen die Pfännchen und das äußere Gummiband entfernt werden.

1% des Umsatzes wird an den Mojave Desert Land Trust gespendet, eine Organisation, die die einzigartigen Landschaften der Mojave-Wüste schützt. Alle Spenden werden über die Organisation 1% for the Planet abgewickelt. 

PIXIE ROCK heller matter Sandton
POPPY pfirsichfarbene matte Bräune
TUMBLEWEED warmes mattes Braun 
ROSEWOOD mattes kastanienbraun 
CITRINE matte Narzisse/Osterglocke
EMBERGLOW mattes Sonnenuntergangsorange
PRICKLY PEAR matte Orchidee
WILDFLOWER matte Wildblume
JOSHUA TREE mattes Salbeigrün
AGAVE mattes Türkisgrün
MESQUITE mattes Dunkelbraun
NEW MOON mattes Schwarz

Mica*, Zinc Stearate*, Ethylhexyl Stearate, Cocos nucifera (Coconut) oil***, Cannabis Sativa Seed Oil**, Rosa Canina Seed Oil**, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter***, Citrine*. KANN ENTHALTEN / PEUT CONTENIR : Eisenoxide*, Titandioxid, Manganviolett, Chromhydroxidgrün*, Ultramarin*, Chromoxidgrün, Eisen(III)-ferrocyanid.
* Natürlich abgeleitet
** Bio
*** Bio & Fair Trade

 

Reviews

German
German