My Cart

Close
Mar Galliti

Hydro Serum - intensive moisturizing serum with lemon balm, niacinamide and hyaluronic acid

Regular Price
€39,00
Sale Price
€39,00
Regular Price
Sold Out
Unit Price
per 

Intensively moisturizing face serum for all skin types. Refreshing and moisturizing with natural hyaluronic acid that leaves skin smooth and plump for younger looking skin.

Hydrosols from blue chamomile and wild carrot soothe and refresh the skin. While the antioxidant content of evening primrose oil wonderfully nourishes even the most problematic skin and soothes its irritations.

MELISSA has antiviral, antimicrobial and antifungal properties, making it soothing for skin plagued by blemishes. Even for a skin condition such as herpes, clinical studies have found faster healing and fewer accompanying symptoms when treated with lemon balm. On the mind and psyche, the natural scent of lemon balm. soothing and relaxing.

BLUE CAMOMILEA this chamomile oil, extracted from the true chamomile, has an intense blue color - hence the name "Blue Chamomile Oil". It contains Chamazulene (which produces a slightly bluish colour when distilled) and a-Bisabolol as well as flavonoids and coumarins. These active ingredients are particularly beneficial for soothing the skin and strengthening its barrier function.

NIACINAMIDE is a B vitamin and one of the active ingredients whose efficacy has been clinically proven in double-blind studies. At a concentration of 5%, a significant reduction of fine wrinkles and pigment spots as well as an increase in skin elasticity were observed. Furthermore, the power ingredient stabilizes the skin's barrier function by reducing its water loss. Further effects are the stimulation of the skin's own ceramide formation, an improvement of the skin's surface structure and a counteracting of the light-induced development of cancer. Anti-inflammatory effects could be proven for acne and rosacea and also underlays could be significantly reduced according to studies.

HYALURONIC ACID is a natural component of the skin and one of the best moisture reservoirs in the skin as it can store up to 1,000 times its weight in water. Topical hyaluronic acid forms a thin, viscoelastic surface film that locks moisture to the surface and helps to smooth the skin, increase its elasticity and tone, and support the skin's natural protective mechanism. As we age, we begin to lose our own natural hyaluronic acid, which is one of the main causes of wrinkles. The regular application or external Hyaluronic Acid helps to fill in fine lines and wrinkles and "plump up" the skin.

In the evening and/or morning after cleansing, apply 2-3 pumps to face and neck and gently press in. Follow in the evening with Youth Elixir Oil Serum to finish for the night.

Melissa (Lemon Balm) officinalis flower water**, Anthemis nobilis(Blue Chamomile) flower water°, Pelargonium aspermum (Geranium) flower water°, Rosmarinus officinalis (Rosemary) flower water°, Daucus carota (Wild Carrot) flower water°, Niacinamide, Oenothera biennis (Evening Primrose) oil°, Hyaluronic acid, Benzyl alcohol, salicylic acid, glycerin, sorbic acid, citral*, eugenol*, geraniol*, citronellol*, limonene*, linalool*

*Ingredients from natural essential oils

°certified organic

**local cultivation

Reviews

English
English

Mar Galliti, Feuchtigkeitsserum, Skincare, Clean Beauty, Naturkosmetik, Biokosmetik, nachhaltige Kosmetik, Hyaluron, Niacinamid
Mar Galliti, Feuchtigkeitsserum, Skincare, Clean Beauty, Naturkosmetik, Biokosmetik, nachhaltige Kosmetik, Hyaluron, Niacinamid
Mar Galliti, Feuchtigkeitsserum, Skincare, Clean Beauty, Naturkosmetik, Biokosmetik, nachhaltige Kosmetik, Hyaluron, Niacinamid
Mar Galliti, Feuchtigkeitsserum, Skincare, Clean Beauty, Naturkosmetik, Biokosmetik, nachhaltige Kosmetik, Hyaluron, Niacinamid
Mar Galliti, Feuchtigkeitsserum, Skincare, Clean Beauty, Naturkosmetik, Biokosmetik, nachhaltige Kosmetik, Hyaluron, Niacinamid

Hydro Serum - intensives Feuchtigkeitsserum mit Melisse, Niacinamid und Hyaluronsäure

0
Normaler Preis€39,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versand. Lieferdauer beträgt ca. 2-4 Werktage.

Intensiv  feuchtigkeitsspendendes Gesichtsserum für alle Hauttypen. Erfrischend und feuchtigkeitsspendendend mit natürlicher Hyaluronsäure, die die Haut glatt und prall aussehen lässt. Niacinamid erhöht die Hautelastizität, regt die hauteigene Ceramidbildung an, vermindert den Wasserverlust der Haut und reduziert auf diese Weise kleine Fältchen.

Die Hydrosole aus blauer Kamille und wilder Karotte beruhigen und erfrischen die Haut. Während der Antioxidantiengehalt des Nachtkerzenöls selbst die problematischste Haut wunderbar pflegt und ihre Irritationen besänftigt.

Inhalt: 30 ml

MELISSE hat antivirale, antimikrobielle und fungizide Wirkung und wirkt daher selbst bei einer irrtierten Haut lindernd. Auch bei einer Haut, die von Unreinheiten geplagt ist, stärkt und beruhigt Melisse. Selbst bei einer Hauterkrankung wie Herpes, haben klinische Studien durch die Behandlung mit Melisse eine schnellere Heilung und geringere Begleiterscheinungen feststellen können. Auf den Geist und die Psyche wirkt der natürliche Duft von Melisse. beruhigend und entspannend.

BLAUE KAMILLE dieses Kamillenöl, das aus der Echten Kamille gewonnen wird, hat eine intensive blaue Farbe - daher der Name "Blaues Kamillenöl". Es enthält Chamazulen (was eine leicht bläuliche Farbe bei Destillation hervorbringt) und a-Bisabolol sowie Flavonoide und Cumarine. Die Wirkstoffe sind besonders untestützend für die Beruhigung der Haut und der Stärkung  ihrer Barrierefunktion.

NIACINAMID ist ein B-Vitamin und eines der Wirkstoffe, deren Wirksamkeit klinisch in Doppelblindstudien erwiesen wurde. Bei einer Konzentration von 5%wurde bereits eine deutliche Reduktion von feinen Fältchen und Pigmentflecken sowie eine eine Erhöhung der Hautelastizität festgestellt werden. Weiterhin stabilisiert der Powerwirkstoff die Barrierefunktion der Haut indem er ihren Wasserverlust reduziert. Weitere Effekte sind die Anregung der hauteigenen Ceramidbildung, eine Verbesserung der Oberflächenstruktur der Haut und ein Entgegenwirken der lichtbedingten Entstehung von Krebs. Bei Akne und Rosacea konnten entzündungshemmende Effekte nachgewiesen werden und auch Unterlagerungen konnten gemäß der Studienlage deutlich verringert werden.

HYALURONSÄURE ist natürlicher Bestandteil der Haut und einer der besten Feuchtigkeitsspeicher in der Haut indem sie bis zum 1.000-fachen ihres Gewichts an Wasser abspeichern kann. Topische Hyaluronsäure bildet einen dünnen, viskoelastischen Oberflächenfilm, der die Feuchtigkeit an der Oberfläche fixiert und dazu beiträgt, die Haut zu glätten, ihre Elastizität und Spannkraft zu erhöhen und den natürlichen Schutzmechanismus der Haut zu unterstützen. Mit zunehmendem Alter beginnen wir, unsere eigene, natürliche Hyaluronsäure zu verlieren, was eine der Hauptursachen für Falten ist. Die regelmäßige Anwendung bzw. das äußere Zuführen von Hyaluronsäure hilft, feine Linien und Fältchen aufzufüllen und die Haut "praller" zu machen.

Abends und/oder morgens nach der Reinigung 2-3 Pumpstöße auf Gesicht und Hals auftragen und sanft eindrücken. Abends anschließend mit dem Youth Elixir Oil Serum für die Nacht abschließen.

Melisse (Zitronenmelisse) officinalis Blütenwasser**, Anthemis nobilis (Blaue Kamille) Blütenwasser°, Pelargonium aspermum (Geranium) Blütenwasser°, Rosmarinus officinalis (Rosmarin) flower water°, Daucus carota (Wilde Möhre) Blütenwasser°, Niacinamide, Oenothera biennis (Nachtkerze) Öl°, Hyaluronsäure, Benzylalkohol, Salicylsäure, Glycerin, Sorbinsäure, Citral*, Eugenol*, Geraniol*, Citronellol*, Limonene*, Linalool*

*Inhaltsstoffe aus natürlichen ätherischen Ölen

°zertifiziert biologisch

**lokaler Anbau

 

 

 

Deutschland (inkl. MwSt) DHL 2,95€
versandkostenfrei ab 50€ Bestellwert

Unsere DHL Pakete werden mit DHL GoGreen versendet. Mit dem klimaneutralen Versand werden die CO2-Emissionen neutralisiert - 100% klimaneutral.


Versandkostenfrei ab 70 € Bestellwert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Bewertungen

Basierend auf 1 Bewertung Bewertung schreiben?

Zuletzt Angesehen