My Cart

Close
LEAHLANI

Garden Isle Body Oil

Regular Price
€56,00
Sale Price
€56,00
Regular Price
Sold Out
Unit Price
per 

NUTRIENT BODY OIL
FOR ALL SKIN TYPES

A shiny, nourishing body oil that transports your senses to a garden island that smells of moonlit blossoms, fresh earth and densely wooded forests. With its rich blend of cold-pressed fruit and flower oils, Hawaiian coffee fruit extract and antioxidant-rich noni seed oil, Garden Isle strengthens, softens and repairs the skin from head to toe while providing a calming refuge for skin and mind.



SCENT PROFILE:

Garden Isle Body Oil evokes the sensual experience of the warm, tropical Hawaiian trade winds - which carry within themselves the aroma of fresh, moist earth, moonlit blossoms of jasmine and ylang-ylang and the earthy scents of sandalwood, vetiver and cocoa.



MOISTURISE, HOLD AND MASTER | Benefits for Beauty

-Opulent, healing whole-body moisture

-strengthens, softens and repairs the skin

-antioxidant protection against sun damage and environmental toxins

-enchanting floral, earthy fragrance


After showering, while the skin is still very moist, apply 3-4 pump strokes to the palms of your hands and gently massage into the skin from head to toe. Inhalation.... Exhale and melt into the moment.

*Aleurites Moluccana (Kukui) nut oil, *Macadamia Ternifolia (macadamia) seed oil, *Persea Gratissima (avocado) oil, *Passiflora Edulis (passion fruit) seed oil, *Carica Papaya seed oil, Morinda Citrifolia seed (noni) oil, Hibiscus Sabdariff (Hibiscus) Seed Oil, *Calophyllum Inophyllum (Tamanu) Oil, *Coffea Arabica (Hawaiian Coffee Fruit Extract), *Gardenia Taitensis (Gardenia) Oil, Plumeria Alba (Plumeria) Oil, *Jasminium Grandiflorum (Hawaiian Picake Jasmine) Oil, *Polianthes Tuberosa (Hawaiian Tuberose) Oil, *Santalum Album (Hawaiian Sandalwood) Oil, Vanilla Planifolia (Vanilla pod), Cocos Nucifera (Coconut CO2 extract), Theobroma Cacao (Cocoa Absolute) Oil, *Vetiveria zizanoides (vetiver) root oil, *Canananga Odorata Var Genuina (ylang ylang) oil, *Achillea Millefolium (yarrow), *Lemon balm (Melissa Officinalis), Simmondsia Chinensis (jojoba) seed oil

*organic

KUKUI OIL: This Hawaiian beauty oil is magical and helps to gently moisturize the skin and reduce skin irritations (such as eczema and psoriasis). It contains a high content of linoleic and alpha-linolenic acid, omega-3 and omega-6, which help to strengthen the skin barrier.



AVOCADO OIL: This green beauty is rich in fatty acids and vitamin E, which help to deeply hydrate the skin. Avocado oil is particularly beneficial for dry skin.



NONI SEED OIL: is antibacterial and anti-inflammatory and contains high levels of antioxidants. Noni contains vitamin A, vitamin C, niacin, iron, calcium, sodium, magnesium and potassium. This particular fruit is very versatile; almost every part of the noni tree can be used for various forms of cooking, herbal remedies, dietary supplements, and medicinal ointments. Noni oil is a natural emollient and helps to smooth and rejuvenate the skin.



TAMANU OIL: This tropical oil helps to deeply hydrate the skin and strengthen the skin barrier by helping to lock in moisture. Tamanu contains calophyllolide (a substance known to have anti-inflammatory properties) and delta-tocotrienol (a form of vitamin E) - making it an exceptional skin healer.



HAWAIIAN COFFEE FRUIT EXTRACT: This highly effective extract is six times stronger than green bean coffee extract - it helps protect your cells from environmental toxins and helps repair damaged tissue. This highly effective, antioxidant-rich extract from Hawaiian volcanic soil will transform your skin.



INFUSION OF WHOLE VEGETABLE SHEEP AND LEMON BALM: We make our own in-house infusion of organic yarrow and lemon balm and delicately add it to the garden island's formula to help repair and heal your skin.



ESSENTIAL OILS OF PIKAKE, PLUMERY, GARDENIA, TUBEROSE AND SANDALWOOD: These precious and aromatic oils are all grown on the Hawaiian Islands and are the highest quality and purest of their kind. The aroma of each oil is incomparable - and when blended, they envelop the wonderful floral and earthy scent of the Hawaiian Islands.

Reviews

English
English

Garden Isle Body Oil - Körperöl mit Jasmin und weiteren hawaiianischen Blütenelixieren
Garden Isle Body Oil - Körperöl mit Jasmin und weiteren hawaiianischen Blütenelixieren
Garden Isle Body Oil - Körperöl mit Jasmin und weiteren hawaiianischen Blütenelixieren

Garden Isle Body Oil - Körperöl mit Jasmin und weiteren hawaiianischen Blütenelixieren

0
Normaler Preis€56,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versand. Lieferdauer beträgt ca. 2-4 Werktage.

Ein nährendes Körperöl, das nach Blüten, frischer Erde und dicht bewaldeten Wäldern duftet. Mit seiner reichhaltigen Mischung aus kaltgepressten Frucht- und Blütenölen, hawaiianischem Kaffeefruchtextrakt und antioxidantienreichem Noni-Samenöl stärkt und repariert Garden Isle die Haut von Kopf bis Fuß und macht sie zart und geschmeidig.

Duftnote
Das Garden Isle Body Oil verbindet die sinnliche Erfahrung der warmen, tropischen hawaiianischen Passatwinde. Sie tragen in sich das Aroma frischer, feuchter Erde, mondbeschienener Blüten von Jasmin- und Ylang-Ylang-Blüten und die erdenden Düfte von Sandelholz, Vetiver und Kakao.

Key Facts
- Opulente und nährende Feuchtigkeit für den ganzen Körper
- Stärkt die Haut, macht sie weich und repariert sie
- Antioxidativer Schutz vor Sonnenschäden und Umweltgiften
- Zauberhaft blumiger, erdiger Duft mit dominanter Jasminnote

Inhalt: 100ml 

Nach dem Duschen, solange die Haut noch sehr feucht ist, 3-4 Pumstöße auf die Handflächen auftragen und von Kopf bis Fuß sanft in die Haut einmassieren. 

KUKUI OIL: Dieses hawaiianische Schönheitsöl hilft, die Haut sanft mit Feuchtigkeit zu versorgen und Hautirritationen (wie Ekzeme und Psoriasis) zu reduzieren. Es enthält einen hohen Gehalt an Linol- und Alpha-Linolensäure, Omega-3 und Omega-6, die zur Stärkung der Hautbarriere beitragen.

AVOCADO-ÖL: Diese grüne Schönheit ist reich an Fettsäuren und Vitamin E, die dazu beitragen, die Haut tiefgehend mit Feuchtigkeit zu versorgen. Avocadoöl ist besonders vorteilhaft für trockene Haut.

NONI-SAMEN ÖL: Das Öl aus den Samen der Noni-Frucht  ist antibakteriell und entzündungshemmend und enthält einen hohen Anteil an Antioxidanzien. Noni enthält Vitamin A, Vitamin C, Niacin, Eisen, Kalzium, Natrium, Magnesium und Kalium. Diese besondere Frucht ist sehr vielseitig; fast jeder Teil des Noni-Baums kann für verschiedene Formen des Kochens, für pflanzliche Heilmittel, Nahrungsergänzungsmittel und medizinische Salben verwendet werden. Noniöl ist macht die Haut auf natürliche Weise geschmeidig und hilft, sie zu glätten und zu verjüngen.

TAMANU-ÖL: Dieses tropische Öl hilft, die Haut tief mit Feuchtigkeit zu versorgen und die Hautbarriere zu stärken, indem es die Haut dabei unterstützt, die Feuchtigkeit zu speichern. Tamanu enthält Calophyllolid (eine Substanz, von der bekannt ist, dass sie entzündungshemmende Eigenschaften besitzt) und Delta-Tocotrienol (eine Form von Vitamin E) - was es zu einem außergewöhnlich heilenden Wirkstoff für die Haut macht.

HAWAIIANISCHE KAFFEEFRUCHT EXTRAKT: Dieser hochwirksame Extrakt ist sechsmal stärker als der Extrakt aus grünem Bohnenkaffee - er hilft, die Hautzellen vor Umweltgiften zu schützen und die Reparatur geschädigten Gewebes zu unterstützen. Dieser hochwirksame, antioxidanzienreiche Extrakt aus der hawaiianischen Vulkanerde wird Deine Haut wundervoll weich und strahlend machen.

SCHAFGARBE UND ZITRONENMELISSE, SAFT AUS DEN GANZEN PFLANZEN: LEAHLANI stellt seine hauseigene Infusion aus organischer Schafgarbe und Zitronenmelisse her und fügt diese sanft in die Rezeptur des Garden Isle Body Oils ein, um die Reparatur und Heilung der Haut damit zu unterstützen.

ESSENTIELLE ÖLE VON PIKAKE (Hawaiianische Blüte), PLUMERIEN (eine Art der Frangipani-Blume), GARDENIEN, TUBEROSE UND SANDELHOLZ: Diese wertvollen und aromatischen Öle werden alle auf den hawaiianischen Inseln angebaut und sind die hochwertigsten und reinsten ihrer Art. Das Aroma jedes Öls ist unvergleichlich - und wenn sie gemischt werden, umhüllen sie den herrlichen blumigen und erdigen Geruch der hawaiianischen Inseln.


*Aleurites Moluccana (Kukui)-Nussöl, *Macadamia Ternifolia (Macadamia)-Samenöl, *Persea Gratissima (Avocado)-Öl, *Passiflora Edulis (Passionsfrucht)-Samenöl, *Carica Papaya-Samenöl, Morinda Citrifolia-Samen (Noni-Samen) Öl, Hibiskus Sabdariff (Hibiskus) Samenöl, *Calophyllum Inophyllum (Tamanu) Öl, *Coffea Arabica (Hawaiianischer Kaffeefruchtextrakt), *Gardenia Taitensis (Gardenia) Öl, Plumeria Alba (Plumeria) Öl, *Jasminium Grandiflorum (Hawaiianischer Pikake-Jasmin) Öl, *Polianthes Tuberosa (Hawaiianische Tuberose) Öl, *Santalum Album (Hawaiianisches Sandelholz) Öl, Vanilla Planifolia (Vanilleschote), Cocos Nucifera (Kokosnuss-CO2-Extrakt), Theobroma Cacao (Kakao Absolut) Öl, *Vetiveria zizanoides (Vetiver) Wurzelöl, *Cananga Odorata Var Genuina (Ylang Ylang) Öl, *Achillea Millefolium (Schafgarbe), *Zitronenmelisse (Melissa Officinalis), Simmondsia Chinensis (Jojoba) Samenöl

*aus biodynamischer Landwirtschaft

Deutschland (inkl. MwSt) DHL 2,95€
versandkostenfrei ab 50€ Bestellwert

Unsere DHL Pakete werden mit DHL GoGreen versendet. Mit dem klimaneutralen Versand werden die CO2-Emissionen neutralisiert - 100% klimaneutral.


Versandkostenfrei ab 70 € Bestellwert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Zuletzt Angesehen