My Cart

Close
Mar Galliti

Enzymatic Exfoliating Powder - Enzyme Peeling Powder

Regular Price
€59,00
Sale Price
€59,00
Regular Price
Sold Out
Unit Price
per 

Exfoliating Powder is a chemical peeling that gently removes dead skin cells with enzymes from pineapple fruits, mechanically exfoliates the skin with hibiscus blossoms and simultaneously ensures a balanced moisture balance. Aloe vera and coconut milk powder moisturize the skin, while Moroccan red clay helps to remove debris and impurities, improve skin texture and regenerate it thanks to its rich mineral content. A gentle yet effective way to rid the skin of dead skin cells.

100% ingredients from natural origin

Content: 100ml

Apply to cleansed skin in the morning or evening, preferably 2-3 times a week. Mix a large teaspoon of the powder with a little water in the palm of your hand so that it becomes creamy and foamy, then apply to slightly damp skin, massage in thoroughly and then rinse off.

For an extra pampering ritual, add a few drops of Youth Elixir Oil Serum after mixing the powder with water and apply evenly to skin, creating a mask. Wait 5-10 minutes, then re-moisturize your face with the Flowery Face Mist or some water, massage the skin thoroughly and finally rinse it off.

Moroccan Lava (Rhassoul) Clay, Malpighia emarginata (Acerola) Fruit Powder, Pineapple sativus Stem (Pineapple) Powder, Cocos nucifera (Coconut) Fruit Powder, Hibiscus sabdariffa (Hibiscus) Flower Powder, Ascorbic Acid (Vitamin C), Sodium Bicarbonate, Aloe barbadensis Leaf (Aloe vera) Powder, Bromelain (Pineapple Enzyme)

Reviews

English
English

Mar Galliti, Enzym Peeling, Skincare, Clean Beauty, Naturkosmetik
Mar Galliti, Enzym Peeling, Skincare, Clean Beauty, Naturkosmetik
Mar Galliti, Enzym Peeling, Skincare, Clean Beauty, Naturkosmetik
Mar Galliti, Enzym Peeling, Skincare, Clean Beauty, Naturkosmetik
Mar Galliti, Enzym Peeling, Skincare, Clean Beauty, Naturkosmetik

Enzymatic Exfoliating Powder - Enzym Peeling Pulver

0
Normaler Preis€59,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versand. Lieferdauer beträgt ca. 2-4 Werktage.

Exfoliating Powder entfernt als chemisches Peeling sanft abgestorbene Hautzellen mit Enzymen aus Ananasfrüchten, peelt die Haut mechanisch mit Hibiskusblüten und sorgt gleichzeiztig für einen ausgeglichenen Feuchtigkeitshaushalt. Durch das enthaltene Aloe Vera- und Kokosmilch-Pulver wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt während die rote marokkanische Tonerde hilft, Ablagerungen und Unreinheiten zu beseitigen, die Hautstruktur zu verbessern und sie dank ihres reichen Mineraliengehalts zu regenerieren. Eine sanfte und trotzdem effektive Art und Weise die Haut von abgestorbenen Hautzellen zu befreien.

100% Inhaltsstoffe aus natürlichem Ursprung

Inhalt: 100ml

Morgens oder abends auf die gereinigte Haut auftragen, bestenfalls 2-3 Mal pro Woche. Mische einen großen Teelöffel des Pulvers mit etwas Wasser auf Deiner Handfläche, so dass es cremig und schaumig wird, dann trage es auf die leicht feuchte Haut auf, massieren es gründlich ein und spülen es anschließend ab.

Für ein extra Verwöhnritual: Gib Sie ein paar Tropfen des Youth Elixir Oil Serum hinzu, nachdem das Pulver mit Wasser vermischt hast, und trage es gleichmäßig auf die Haut auf, so dass eine Maske entsteht. Warte 5-10 Minuten, befeuchte Dein Gesicht dann erneut mit dem Flowery Face Mist oder etwas Wasser, massiere die Haut gründlich und spülen sie schließlich ab.

Marokkanische Lava (Rhassoul) Tonerde, Malpighia emarginata (Acerola) Fruchtpulver, Ananas sativus Stamm (Ananas) Pulver, Cocos nucifera (Kokosnuss) Fruchtpulver, Hibiscus sabdariffa (Hibiscus) Blütenpulver, Ascorbinsäure (Vitamin C), Natriumbicarbonat, Aloe barbadensis Blatt (Aloe vera) Pulver, Bromelain (Ananas Enzym)

Deutschland (inkl. MwSt) DHL 2,95€
versandkostenfrei ab 50€ Bestellwert

Unsere DHL Pakete werden mit DHL GoGreen versendet. Mit dem klimaneutralen Versand werden die CO2-Emissionen neutralisiert - 100% klimaneutral.


Versandkostenfrei ab 70 € Bestellwert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Zuletzt Angesehen