My Cart

Close
Náu Skincare

Bio-Smart Vitamin C Awakening Serum

Regular Price
€69,00
Sale Price
€69,00
Regular Price
Sold Out
Unit Price
per 

This serum is infused with maximum MAP vitamin C.
It contains a high concentration of burdock root extract, which is rich in minerals and has been used for centuries in healing and skin care.
This liquid serum leaves the skin feeling plumped and rejuvenated.


Our BIO-SMART range is a premium range of anti-aging serums developed using the latest advances in biotechnology. Innovative scientific research and cutting-edge technology have enabled the discovery of new plant extracts whose active ingredients are used to combat anti-aging.

Our formulations use the highest concentrations of these active ingredients to reach the deeper layers of the skin for maximum effect. Designed to support cell regeneration, collagen production and skin smoothing.

Skin type: AllAge group
: AllCertification
: Naturally by NaturixContent:
30ml


Apply one pump of the serum evenly to (cleansed) face, neck and décolleté, massaging gently. Once fully absorbed, apply your favourite face cream on top.

MAP-VITAMIN C: Unlike Vitamin C, the chemical structure of MAP (Magnesium Ascorbyl Phosphate) - Vitamin C is more stable, making it less sensitive to external factors such as light and air. MAP is a powerful antioxidant that protects the skin from free radicals while improving the appearance and elasticity of the skin to reduce or prevent pigmentation spots.

CLOTH ROOT EXTRACT: a powerful antioxidant rich in minerals and vitamins. Its active ingredient, arctiopicrin, has bacterial, fungicidal and antiseptic properties that significantly reduce the symptoms of various skin problems, including acne, dermatitis and blemishes. Research has found that burdock extract regenerates the structure of the skin and effectively reduces visible wrinkles around the eyes when used for at least four weeks.

Aqua, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Glycolipids, Arctium Lappa Root Extract, Glycerin, Sodium Pca, Phenethyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum

Reviews

English
English

Bio-Smart Vitamin C Awakening Serum
Bio-Smart Vitamin C Awakening Serum
Bio-Smart Vitamin C Awakening Serum

Bio-Smart Vitamin C Awakening Serum

0
Normaler Preis€69,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versand. Lieferdauer beträgt ca. 2-4 Werktage.

Dieses Serum ist infundiert mit maximalem MAP-Vitamin C.
Es enthält ein hohe Konzentration an Klettenwurzelextrakt, das reich an Mineralien ist und seit Jahrhunderten zur Heilung und in der Hautpflege verwendet wird.
Dieses flüssige Serum hinterlässt ein pralles und verjüngtes Gefühl auf der Haut


Unsere BIO-SMART-Serie ist eine Premium-Reihe von Anti-Aging-Seren, die mit den neuesten Erkenntnissen der Biotechnologie entwickelt wurde. Innovative wissenschaftliche Forschung und Spitzentechnologie haben die Entdeckung neuer Pflanzenextrakte ermöglicht, deren Wirkstoffe zur Bekämpfung von Anti-Aging eingesetzt werden.

Unsere Formulierungen verwenden die höchsten Konzentrationen dieser Wirkstoffe, um die tieferen Hautschichten für eine maximale Wirkung zu erreichen. Entwickelt, um die Zellregeneration, Kollagenproduktion und Hautglättung zu unterstützen

Hauttyp: Alle
Altersgruppe: Alle
Zertifizierung: Natürlich von Naturix
Inhalt: 30ml

Einen Pumpstoß des Serums gleichmäßig auf (das gereinigte) Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Sobald es vollständig eingezogen ist, trage Deine Lieblings-Gesichtscreme darüber auf.

MAP-VITAMIN C: Im Gegensatz zu Vitamin C ist die chemische Struktur von MAP (Magnesium Ascorbyl Phosphate) - Vitamin C stabiler, was es weniger empfindlich gegenüber äußeren Faktoren wie Licht und Luft macht. MAP ist ein starkes Antioxidans, das die Haut vor freien Radikalen schützt und gleichzeitig das Aussehen und die Elastizität der Haut verbessert, um Pigmentflecken zu reduzieren oder zu verhindern.

KLETTENWURZELEXTRAKT: ein starkes Antioxidans, das reich an Mineralien und Vitaminen ist. Sein Wirkstoff Arctiopicrin hat bakterielle, pilztötende und antiseptische Eigenschaften, die die Symptome verschiedener Hautprobleme, einschließlich Akne, Dermatitis und Hautunreinheiten, deutlich reduzieren. Die Forschung hat herausgefunden, dass Klettenextrakt die Struktur der Haut regeneriert und bei einer Anwendung von mindestens vier Wochen die sichtbaren Falten um die Augen wirksam reduziert.

Aqua, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Glycolipids, Arctium Lappa Root Extract, Glycerin, Sodium Pca, Phenethyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum

Deutschland (inkl. MwSt) DHL 2,95€
versandkostenfrei ab 50€ Bestellwert

Unsere DHL Pakete werden mit DHL GoGreen versendet. Mit dem klimaneutralen Versand werden die CO2-Emissionen neutralisiert - 100% klimaneutral.


Versandkostenfrei ab 70 € Bestellwert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Zuletzt Angesehen