My Cart

Close
Náu Skincare

Bio-Smart Retinol Smoothing Serum

Regular Price
€75,00
Sale Price
€75,00
Regular Price
Sold Out
Unit Price
per 

The lightweight serum contains retinol (pure vitamin A) and vitamins C and E in liposome form. Liposome technology allows the key active ingredients - a combination of retinol and palmitic acid (a fatty acid with a high carbon content) - to reach the deep layers of the skin in a stable form.

It helps prevent wrinkles, smooth existing lines and brighten dull skin.

Our BIO-SMART range is a premium range of anti-aging serums developed using the latest advances in biotechnology. Innovative scientific research and cutting-edge technology have enabled the discovery of new plant extracts whose active ingredients are used to combat anti-aging.
Our formulations use the highest concentrations of these active ingredients to reach the deeper layers of the skin for maximum effect. Designed to support cell regeneration, collagen production and skin smoothingSkin type

: AllAge group

:


30+Certification
: Naturally by NaturixContent:
30ml




.

Apply 1-2 pumps of the serum to cleansed skin in the morning and gently massage in. Once completely absorbed, you can apply cream to your face.

Retinyl Palmitate is a photosensitizer, so it is highly recommended to use a sunscreen over the serum and avoid direct sun exposure for safety. We therefore recommend applying in the evening.

RETINOL is a synthetic derivative of vitamin A. Retinol stimulates collagen production and helps to reduce fine lines and improve the smooth appearance of the skin.

The essence of Liposome Encapsulated Delivery (LED) technology is that the liposomes form a special phospholipid membrane around the carrier material (in this case, vitamins A, C and E), essentially a microscopic bubble, protecting it. Liposomal encapsulation improves the efficiency of absorption because the membrane protects the active ingredients until they reach the desired location in the body. Thus, the active ingredients encapsulated in this way can be targeted to the desired location in the skin.

VITAMIN E is an antioxidant and cytoprotective vitamin that protects skin cells from harmful effects and effectively fights signs of aging. It also has an anti-inflammatory effect and preserves the skin's moisture and elasticity.

Aqua, Betaine, Pentylene Glycol, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Lecithin, Viola Tricolor Extract, Glycerin, Sodium Pca, Caprylic/Capric Triglyceride, Tocopherol Acetate, Retinyl Palmitate, Sodium Phytate, Sodium Ascorbyl Phosphate, Phenethyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Tocopherol, Beta Sitosterol Squalane, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide

Reviews

English
English

Bio-Smart Retinol Smoothing Serum
Bio-Smart Retinol Smoothing Serum
Bio-Smart Retinol Smoothing Serum

Bio-Smart Retinol Smoothing Serum

0
Normaler Preis€75,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versand. Lieferdauer beträgt ca. 2-4 Werktage.

Das leichte Serum enthält Retinol (reines Vitamin A) sowie die Vitamine C und E in Liposomenform. Die Liposomen-Technologie ermöglicht es, dass die wichtigsten Wirkstoffe - eine Kombination aus Retinol und Palmitinsäure (eine Fettsäure mit hohem Kohlenstoffgehalt) - in stabiler Form in die tiefen Schichten der Haut gelangen. 

Es hilft Falten vorzubeugen, bestehende Fältchen zu glätten und stumpfe Haut aufzuhellen.

Unsere BIO-SMART-Serie ist eine Premium-Reihe von Anti-Aging-Seren, die mit den neuesten Erkenntnissen der Biotechnologie entwickelt wurde. Innovative wissenschaftliche Forschung und Spitzentechnologie haben die Entdeckung neuer Pflanzenextrakte ermöglicht, deren Wirkstoffe zur Bekämpfung von Anti-Aging eingesetzt werden.
Unsere Formulierungen verwenden die höchsten Konzentrationen dieser Wirkstoffe, um die tieferen Hautschichten für eine maximale Wirkung zu erreichen. Entwickelt, um die Zellregeneration, Kollagenproduktion und Hautglättung zu unterstützen

Hauttyp: Alle
Altersgruppe: 30+
Zertifizierung: Natürlich von Naturix
Inhalt: 30ml

Morgens 1-2 Pumphübe des Serums auf die gereinigte Haut auftragen und behutsam einmassieren. Sobald es vollständig eingezogen ist, kannst Du Dein Gesicht eincremen.

Retinyl Palmitate ist ein Photosensibilisator, daher wird dringend empfohlen, eine Sonnencrem über dem Serum zu verwenden und zur Sicherheit direkte Sonneneinstrahlung zu vermeiden. Wir empfehlen daher die Anwendung am Abend.

 

RETINOL ist ein synthetisches Derivat von Vitamin-A. Retinol stimuliert die Kollagenproduktion und trägt dazu bei, feine Linien zu reduzieren und das glatte Erscheinungsbild der Haut zu verbessern.

Das Wesen der Liposome Encapsulated Delivery (LED)-Technologie besteht darin, dass die Liposomen eine spezielle Phospholipidmembran um das Trägermaterial (in diesem Fall die Vitamine A, C und E) bilden, im Wesentlichen eine mikroskopische Blase und es so schützen. Die liposomale Verkapselung verbessert die Effizienz der Absorption, weil die Membran die Wirkstoffe schützt, bis sie den gewünschten Ort im Körper erreichen. So können die auf diese Weise verkapselten Wirkstoffe gezielt an die gewünschte Stelle in der Haut gebracht werden.

SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE (SAP) ist eine sehr stabile Form von Vitamin C, die zudem eine hohe Bioverfügbarkeit für die Hautzellen hat. Es ist ein Antioxidans, das oxidativen Stress reduziert, indem es freie Radikale neutralisiert, den Alterungsprozess effektiv verlangsamt und die Bildung feiner Linien und Falten verlangsamt.  SAP hat zudem die Fähigkeit, die Epidermis  zu durchdringen, ohne Irritationen zu verursachen.

VITAMIN E ist ein antioxidatives und zytoprotektives Vitamin, das die Hautzellen vor schädlichen Einflüssen schützt und Zeichen der Hautalterung wirksam bekämpft. Außerdem wirkt es entzündungshemmend und bewahrt die Feuchtigkeit und Elastizität der Haut. 

Aqua, Betain, Pentylene Glycol, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Lecithin, Viola Tricolor Extract, Glycerin, Sodium Pca, Caprylic/Capric Triglyceride, Tocopherol Acetate, Retinyl Palmitate, Sodium Phytate, Sodium Ascorbyl Phosphate, Phenethyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Tocopherol, Beta Sitosterol Squalane, Xanthan, Sodium Hydroxide

Deutschland (inkl. MwSt) DHL 2,95€
versandkostenfrei ab 50€ Bestellwert

Unsere DHL Pakete werden mit DHL GoGreen versendet. Mit dem klimaneutralen Versand werden die CO2-Emissionen neutralisiert - 100% klimaneutral.


Versandkostenfrei ab 70 € Bestellwert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Zuletzt Angesehen