My Cart

Close
Mono Earth Alchemy

'AURA' NOURISHING FACIAL MASK - intensive vitamin cocktail and detoxification for the skin

Regular Price
€44,00
Sale Price
€44,00
Regular Price
Sold Out
Unit Price
per 

AURA is deeply nourishing, restorative and gently exfoliating. Packed with antioxidants, vitamins, minerals, amino acids and naturally derived AHA (alpha hydroxy acids).

A diverse blend of flowers, fruits, roots, leaves and seeds. The mask beautifully nourishes, moisturizes and exfoliates your skin. It leaves your skin healthy and gently glowing without drying it out.

Mineral-rich Rose Clay gently detoxifies and exfoliates without stripping skin of its natural oils. Rose petal powder soothes and hydrates. Raw cacao, red maca, milk thistle, rosehip (rich in vitamin C), nettle and ginkgo biloba are super nourishing, restorative and rich in antioxidants while soothing and healing marshmallow root has wonderful anti-inflammatory properties.

Grape Peel Extract (30% polyphenol) visibly makes skin look younger and healthier while firming. Hibiscus is a natural source of alpha hydroxy acids (AHA) and rich in vitamin C. The mask helps increase skin elasticity and mild exfoliation, while Acai Berry, one of nature's superfoods rich in antioxidants, protects skin from free radical damage.

Each scoop of this beautiful, revitalizing mask delivers skin-nourishing vitamins, minerals, amino acids and powerful natural antioxidants to:

-Deeply nourish, gently exfoliate and soften skin-Protect
against free radical damage and premature
aging-Stimulate circulation and skin cell regeneration-Support
and strengthen the skin's natural barrier function-Increase
collagen production, elasticity and
firmness-Improve skin
tone
and textureThe

result: healthy, softer, smoother skin with a fresh, healthy and radiant complexion.

Skin Type:
Suitable for all skin types
.


Fragrance:
Natural aroma of chocolate, rose and berries
.


Color:
Depending on the batch / harvest time, climate and season, the shade ranges from a lighter pink to a deeper berry color
.


Texture:
Creamy mousse with soft grains of fruit and flowers
.


Crystal Influence:Infused
and enhanced with vibrational energy from ruby - a positive stone that promotes joy, passion, spontaneity and zest for life! Favors a clear mind, promotes the release of negative energies and brings a sense of positivity, confidence and motivation. Helps with exhaustion as well as lethargy and increases energy and vitality.





















Free of essential oils.


The Ritual
To activate all the ingredients, take a teaspoon of the powder and put it in a bowl and mix it drop by drop with a small amount of warm water to obtain a creamy mousse-like consistency. Leave to work for a few minutes before using.

As a mask: Apply to freshly cleansed skin and leave on for 10-20 minutes (do not allow to dry completely). To remove, take a warm and damp face cloth and hold it on your face for a few seconds to loosen the mask. Then gently wipe it off. Repeat as needed. Use 1-2 times per week for best results. We recommend using a face brush to blend and apply.

For gentle exfoliation: Apply the paste to freshly cleansed skin in a gentle, circular motion. Remove with a warm, damp face cloth. Use once a week as an exfoliant.

Tip: Spray face periodically during application to keep mask moisturized. Instead of water, we like to use rose water.

Store
Store in a cool, dry place away from heat and direct sunlight. Once opened, best to consume within 6 months. Avoid getting water in the jar.

Rose flower powder *, marshmallow root powder *, milk thistle powder *, superfine French pink clay **, rosehip powder *, hibiscus flower powder *, acai berry powder *, Grape skin extract, red maca powder *, reishi powder *, nettle root powder *, ginkgo biloba powder *, raw cacao powder * ^^, Himalayan pink salt, vitamin C, good energy and love.


* Certified Organic ** Wild Harvested ^^ Community / Fairly-Traded.

Reviews

English
English

&
&
&

'AURA' NOURISHING FACIAL MASK - intensiver Vitamincocktail und Entgiftung für die Haut

0
Normaler Preis€44,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versand. Lieferdauer beträgt ca. 2-4 Werktage.

AURA ist tief pflegend, stärkend und sanft peelend. Vollgepackt mit Antioxidanzien, Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren und natürlich gewonnenem AHA (Alpha-Hydroxysäuren).

Eine vielfältige Mischung aus Blumen, Früchten, Wurzeln, Blättern und Samen. Die Maske pflegt, durchfeuchtet und peelt Deine Haut auf wundervolle Weise. Sie bleibt gesund und strahlt sanft, ohne die Haut auszutrocknen.

Mineralreicher Rosenton entgiftet und peelt sanft, ohne die Haut von ihren natürlichen Ölen zu befreien. Rosenblütenpulver beruhigt und hydratisiert. Roher Kakao, roter Maca, Mariendistel, Hagebutte (reich an Vitamin C), Brennnessel und Ginkgo Biloba sind super nahrhaft, regenerierend und reich an Antioxidantien während die beruhigende und heilende Eibischwurzel wunderbare entzündungshemmende Eigenschaften hat.

Traubenschalextrakt (30% Polyphenol) lässt die Haut sichtbar jünger und gesünder aussehen und wirkt gleichzeitig straffend. Hibiskus ist eine natürliche Quelle für Alpha-Hydroxysäuren (AHA) und reich an Vitamin C. Die Maske trägt zur Erhöhung der Hautelastizität und zu einem milden Peeling bei, während Acai Berry, eines der Superfoods der Natur, reich an Antioxidantien, die Haut vor Schäden durch freie Radikale schützt.

Jeder Löffel dieser schönen, revitalisierenden Maske liefert hautpflegende Vitamine, Mineralien, Aminosäuren und starke natürliche Antioxidantien.


- die Haut tief nähren, sanft peelen und weich machen
- Schutz vor Schäden durch freie Radikale und vorzeitiger Alterung
- die Durchblutung und die Regeneration der Hautzellen anregen
- Unterstützung und Stärkung der natürlichen Barrierefunktion der Haut
- Steigerung der Kollagenproduktion, Elastizität und Festigkeit
- Hautton und Textur verbessern

Das Ergebnis: gesunde, weichere, glattere Haut mit einem frischen, gesunden und strahlenden Teint.

Hauttyp:
Für alle Hauttypen geeignet.

Duft:
Natürliches Aroma von Schokolade, Rose und Beeren.

Farbe:
Je nach Charge / Erntezeit, Klima und Jahreszeit reicht der Farbton von einem helleren Rosa bis zu einer tieferen Beerenfarbe.

Textur:
Cremige Mousse mit sanften Frucht- und Blütenkörnern.

Kristall Einfluss:
Mit der Schwingungsenergie vom Rubin versetzt und verstärkt - ein positiver Stein, der Freude, Leidenschaft, Spontanität und Lebensfreude fördert! Begünstigt einen klaren Geist, fördert das Loslassen negativer Energien und bringt ein Gefühl von Positivität, Selbstvertrauen und Motivation. Hilft bei Erschöpfung sowie Lethargie und steigert Energie und Vitalität.

Frei von ätherischen Ölen.


Das Ritual
Um alle Zutaten zu aktivieren, nehme einen Teelöffel des Pulvers und gebe es in eine Schüssel vermische es tropfenweise mit einer kleinen Menge warmem Wasser, um eine cremige mousseähnliche Konsistenz zu erhalten. Vor Gebrauch einige Minuten wirken lassen.

Als Maske: Trage die Maske auf die frisch gereinigte Haut auf und lasse sie 10-20 Minuten einwirken (nicht vollständig trocknen lassen). Nehme zum Entfernen ein warmes und feuchtes Gesichtstuch und halte es einige Sekunden auf das Gesicht, um die Maske zu lösen. Wische es dann vorsichtig ab. Bei Bedarf wiederholen. Für optimale Ergebnisse 1-2 mal pro Woche verwenden. Wir empfehlen die Verwendung eines Gesichtspinsels zum Mischen und Auftragen.

Zum sanften Peelen: Trage die Paste mit einer sanften, kreisenden Bewegung auf die frisch gereinigte Haut auf. Mit einem warmen und feuchten Gesichtstuch entfernen. Einmal pro Woche als Peeling verwenden.

Tipp: Besprühe das Gesicht während der Anwendung regelmäßig, um die Maske feucht zu halten. Anstelle von Wasser verwenden wir gerne Rosenwasser.

Lager
An einem kühlen, trockenen Ort vor Hitze und direkter Sonneneinstrahlung lagern. Einmal geöffnet, am besten innerhalb von 6 Monaten verbrauchen. Vermeide es, Wasser in das Glas zu bekommen.

Rosenblütenpulver *, Eibischwurzelpulver *, Mariendistelpulver *, superfeiner französischer rosa Ton **, Hagebuttenpulver *, Hibiskusblütenpulver *, Acai-Beerenpulver *, Traubenschalenextrakt, rotes Maca-Pulver *, Reishi-Pulver *, Brennnessel Wurzelpulver *, Ginkgo Biloba Pulver *, rohes Kakaopulver * ^^, Himalaya-Rosasalz, Vitamin C, gute Energie und Liebe.


* Certified Organic ** Wild Harvested ^^ Community / Fairly-Traded

Deutschland (inkl. MwSt) DHL 2,95€
versandkostenfrei ab 50€ Bestellwert

Unsere DHL Pakete werden mit DHL GoGreen versendet. Mit dem klimaneutralen Versand werden die CO2-Emissionen neutralisiert - 100% klimaneutral.


Versandkostenfrei ab 70 € Bestellwert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Zuletzt Angesehen