My Cart

Close
Náu Skincare

Age Renewal Hand Cream/Anti-Aging Hand Cream

Regular Price
€25,00
Sale Price
€25,00
Regular Price
Sold Out
Unit Price
per 

The Age Renewal Hand Cream contains rosehip oil, Moroccan argan oil and shea butter, among others. The star ingredient, however, is White Lily Oil Extract, which targets pigmentation spots, reducing their appearance and hydrating the skin.
Damask Rose Water adds a distinctive natural fragrance.
The cream is quickly absorbed into the skin, leaving it supple and soft.

Developed from our natural AGE-RENEWAL line to reduce wrinkles and prevent their premature formation.
With the active ingredient rosehip oil, known for its antioxidant properties that help: Reduce wrinkles, the formation of pigmentation spots as well as scars.
Our rosehip oil is cold pressed and comes from the leftover stocks of jam and tea manufacturers.


Skin type: AllAge group
: 30+Certification
: Naturally by NaturixContent:
50ml


The hand cream prevents the first signs of skin aging. Use in the morning and evening or during the day when your hands feel dry and need care. Massage the cream into your palms, knuckles, wrists and cuticles to nourish the skin and stimulate circulation. This cream absorbs quickly and leaves skin feeling silky smooth.

HAGEBUTTEN OIL, also known as Wild Rose Oil, is a powerful elixir that has been proven to help prevent premature aging of the skin. It is known for its ability to eliminate wrinkles, scars, streaks and stretch marks and protects the upper layer of the skin thanks to its antioxidant properties. Cold pressed to maintain its effectiveness, the ingredients contain fatty acids, carotenoids in high concentration, tannins, phytosterols and polyphenols.

SHEABUTTER: a natural beauty balm with high concentrations of fatty acids and vitamins. It acts as an invisible shield on the skin and helps to bind water, leaving the skin well hydrated, soft and moisturized.

MARROCAN ARGAN OIL: a rich antioxidant with remarkable benefits for the skin. Known for its nourishing and cell-regenerating properties, it helps prevent skin dehydration and aging and restores skin elasticity.

PLANT HYALURONIC ACID: a powerful natural moisturizer that intensely hydrates the skin due to its ability to bind and retain water. Its restorative properties fill small wrinkles and visibly tighten the skin.

Aqua, Helianthus Annuus Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter *, Glycerin, Rosa Canina Seed Oil, Urea, Polyglyceryl 3 Stearate, Ricinus Communis Seed Oil and Hydrogenated Castor Oil and Copernica Cerifera (Carnáuba) Wax, Cetyl Alcohol, Caprylic Capric Triglyceride, and Sucrose Cocoate, Argania Spinosa Kernel Oil *, Simmondsia Chinensis Seed Oil *, Panthenol, Sodium Lactate, Lilium Candidum Flower Extract, Tocopherol, Allantoin, Squalane, Beta-Sitosterol, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Phenethyl Alcohol and Glyceryl **, Citronellol **, Geraniol **, Limonene **, Linalool **

* Ingredients from a certified organic farm

** Natural Essential Oil Ingredients

Reviews

English
English

Mein Einkaufswagen

Schließen
Náu Skincare

Age Renewal Hand Cream/Anti-Aging Handcreme

Regulärer Preis
€25,00
Angebotspreis
€25,00
Regulärer Preis
Derzeit ausverkauft
Stückpreis
pro 

Die Age Renewal Handcreme enthält u. a. Hagebuttenöl, marokkanisches Arganöl und Sheabutter. Der Star-Inhaltsstoff ist jedoch Weißes Lilienöl-Extrakt, das gezielt gegen Pigmentflecken wirkt, deren Erscheinungsbild reduziert und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.
Das Damaszener Rosenwasser verleiht einen unverwechselbaren natürlichen Duft.
Die Creme zieht schnell in die Haut ein und macht sie geschmeidig und weich.

Aus unserer natürlichen AGE-RENEWAL-Linie entwickelt, um Falten zu mildern und ihrer vorzeitigen Entstehung vorzubeugen.
Mit dem Wirkstoff Hagebuttenöl, das für seine antioxidativen Eigenschaften bekannt ist und die helfen: Falten, die Bildung von Pigmentflecken sowie Narben zu reduzieren.
Unser Hagebuttenöl ist kaltgepresst und stammt aus den Restbeständen der Marmeladen- und Teehersteller.


Hauttyp: Alle
Altersgruppe: 30+
Zertifizierung: Natürlich von Naturix
Inhalt: 50ml

Die Handcreme beugt ersten Anzeichen der Hautalterung vor. Verwende sie morgens und abends oder tagsüber, wenn sich Deine Hände trocken anfühlen und Pflege benötigen. Massiere die Creme in Deine Handflächen, Knöchel, Handgelenke und die Nagelhaut ein, um die Haut rundum zu pflegen und die Durchblutung anzuregen. Diese Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl.

HAGEBUTTENÖL, auch bekannt als Wildrosenöl, ist ein wirkungsvolles Elixier, das nachweislich hilft, vorzeitige Hautalterung zu verhindern. Es ist bekannt für seine Fähigkeit, Falten, Narben, Streifen und Dehnungsstreifen zu beseitigen und schützt die obere Hautschicht dank seiner antioxidativen Eigenschaften. Kalt gepresst, um ihre Wirksamkeit zu erhalten, enthalten die Inhaltsstoffe Fettsäuren, Carotinoide in hoher Konzentration, Gerbstoffe, Phytosterine und Polyphenole.

SHEABUTTER: ein natürliches Schönheitsbalsam mit hohen Konzentrationen an Fettsäuren und Vitaminen. Es wirkt wie ein unsichtbarer Schutzschild auf der Haut und hilft Wasser zu binden, so dass die Haut gut hydriert, weich und mit Feuchtigkeit versorgt ist.

MARROKANISCHES ARGANÖL: ein reichhaltiges Antioxidans mit bemerkenswerten Vorteilen für die Haut. Es ist bekannt für seine nährenden und zellregenerierenden Eigenschaften und hilft, das Austrocknen und die Alterung der Haut zu verhindern und die Elastizität der Haut wiederherzustellen.

PFLANZLICHE HYALURONSÄURE: ein leistungsstarker, natürlicher Feuchtigkeitsspender, der die Haut aufgrund seiner Fähigkeit, Wasser zu binden und zu speichern, intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Ihre aufbauenden Eigenschaften füllen kleine Fältchen auf und bewirken eine sichtbare Straffung der Haut.

Aqua, Helianthus Annuus Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter *, Glycerin, Rosa Canina Seed Oil, Urea, Polyglyceryl 3 Stearate, Ricinus Communis Seed Oil und Hydrogenated Castor Oil und Copernica Cerifera (Carnáuba) Wax, Cetyl Alcohol, Caprylic Capric Triglyceride, und Sucrose Cocoate, Argania Spinosa Kernel Oil *, Simmondsia Chinensis Seed Oil *, Panthenol, Sodium Lactate, Lilium Candidum Flower Extract, Tocopherol, Allantoin, Squalan, Beta-Sitosterol, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Phenethyl Alcohol und Glyceryl **, Citronellol **, Geraniol **, Limonene **, Linalool **

* Inhaltsstoffe aus einem zertifizierten BIO-Betrieb

** natürliche ätherische Ölbestandteile

Reviews

German
German