Mein Einkaufswagen

Schließen

TREU Textile

[treú] deutsch


(ad.) zuverlässig, beständig in einer
Gesinnung ([einem] anderen, einer
Sache gegenüber)

 

TREU steht für hochwertige und dabei noch ästhetisch stillvolle Zero Waste Produkte. Und in unserem Fall, Zero Waste Abschminkpads. TREU Fashion hat geschafft, aus simplen Abschminkpads ein schickes Badaccessoire zu machen und das noch auf nachhaltige Art und Weise. Die waschbaren Abschminkpads werden nicht, wie die meisten ihrer Art, in großen Fabriken in Asien produziert sondern im heimischen Süddeutschland. Hierdurch ist es möglich die Kontrolle über faire Arbeitsbedingungen und Entlohnung zu haben sowie kurze Transportwege zu gewährleisten.

Katrin ist die Gründerin von treu.

2010 fing alles als kleines eco fashion label in Hamburg an - 2 Jahre später verschlug es Sie in Ihre alte Heimat Ulm und in 2020 wurde aus treu FASHION treu TEXTILE. Ein eco textile label, das seinen Fokus nicht mehr auf Mode sondern auf waschbare, langlebige Textilen für Küche, Bad und Co. setzt.

Schöne Alternativen für Wegwerfprodukte, wie Wattepads, Schwammtücher, Schwämme oder Taschentücher sind auf dem Markt kaum vertreten. Diese neu zu interpretieren, sie waschbar und langlebig herzustellen und ihnen dadurch wieder einen Wert zu geben lag nahe. 

Zero Wast auf stylishe und faire Art - wir finden das richtig cool und freuen uns, dass wir TREU für uns und euch gewinnen konnten.

Bei uns im Shop findet ihr die Aschminkpads in zwei Varianten und vier Farben. Ihr könnt zwischen 3er, 5er und 10er-Sets auswählen. Happy Abschminken!! :-)

German
German